Baehr Komfortsitz

  • Zitat

    Original von didi60
    Ich gehe aber davon aus, es wurde bemerkt dass ich hier keine aktive Werbung betreibe und das auch zukünftig nicht tun werde bzw. weiterhin als Gast "geduldet" werde.


    Hallo Dieter


    Diese Frage könnte ich jetzt genauso falsch verstehen ;-) ich hatte doch schon bei deinem Vorstellungsposting nichts dagegen gesagt und am Telefon hatte ich doch wohl auch nix gesagt das du bei uns (mir) nicht geduldet bist, oder?
    Also mach weiter so ung gut iss.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hier nun die Sitzbank von Gerd.

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi !!!
    Danke für deine Mühe...
    Hab die Bilder heute morgen gleich auf die Reise geschickt, da war AOL noch nicht überlastet....
    Eines muß ich noch zur Sitzbank sagen: Die Seitenteile sind natürlich nicht weiß, sondern hellgrau. Mußte leider mit doppeltem Blitz die Bilder machen.... 8) 8)

  • Na, die Sitzbank sieht doch fein aus..!!!! Wenn sich auch so kommod auf ihr sitzen lässt, wie sie aussieht, ist das doch ne Alternative. Da bin doch auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, wenn auf dem "Höck" die ersten 500 Dauerlkilometer abgerissen wurden.


    Nix ist schlimmer, wie Unbeweglichkeit, weil man sich wegen persönlicher Zufriedenheit und bereits geleisteter Zahlungen nicht anderen konkurrierenden guten Dingen zuwenden kann. Aber dazu ist der Erfahrungsbericht notwenig, denn die bekannten Markenhersteller haben ihre Befähigung der Fertigung von guten Produkten breits unter Beweis gestellt (Corbin und Co).

  • Hallo Olli ....
    Auf dieser Sitzbank haben meine Frau und ich bereits 8000 Km abgerissen, ohne Problehme.
    Alleine an einem Wochenende kommen gut und gerne 600 kmchen zusammen. Wir finden sie einfach SUPER... NO: NO:

  • Hallo Knobi, hallo all,
    zu meinem Beitrag von gestern muss ich noch ergänzen:
    Ich habe nicht die Sitzbank gekauft, sondern meine Originalsitzbank zum Umbau gegeben.
    Sobald ich Sie wieder habe, werde ich Bericht erstatten.


    Die Sitzbank von Gerd sieht aber auch stark aus.


    Gruß
    Markus

  • Hallo Knobi,


    Sitzbank schon eingetroffen, probegesessen, etc.?
    Erster Eindruck?


    Fragen über Fragen.

  • Hallo Uwe


    Sitzbank ist Gestern eingetroffen. Super Service von Didi60. Alte Sitzbank mit Schreiben von ihm nach Baehr geschickt und in 7 Arbeitstagen war sie wieder zurück. GOO
    Hab sie dann natürlich gleich drauf gemacht und mal kurz Probegesessen. Vom Gefühl her etwas härter, was ich ja auch wollte, durch den kleinen Bürzel :oops:wird der Rücken unterstüzt und Platz genug hab ich auch noch und das was ja bei mir was heißen :lol: ;-) Man braucht mich also nicht mit Gewalt aus dem Sitz ziehen ;-)
    Die Verarbeitung ist nach dem ersten Ansehen top, was natürlich nach ein paar tausend Kilometern ist kann ich noch nicht sagen.
    Alles in allem kann ich nur sagen das sich der Kauf gelohnt hat und ich die Sitzbank nur empfehlen kann. Das Aussehen der Bank finde ich super, aber das ist ja Geschmacksache.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • In Sachen Köterberg hatte ich eine Menge Regenkilometer.
    Habe keine Undichtigkeiten festgestellt, aber bei 4 Grad und Regen geht nichts
    über einen warmen Hintern.
    Jedenfalls für mich, in meinem Alter, als Weichei verkleidet. -%-
    MfG
    DiBo