Baehr Komfortsitz

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Leider kann ich da nur mit der 1300er dienen, aber soll bald welche im Forum geben die sich die Baehr Sitzbank für die 1100er holen. -%- ;-) so wie ich das in Sinsheim mitbekommen habe. :mrgreen:


    Gruß


    Knobi


    richtig, ich warte nur noch bis März, denn ab da ist bei Baehr auch wieder samstags offen.

  • Was lange wärt wart nun endlich gut. Sitzbank heute geliefert, erster Eindruck: GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Leider kann ich da nur mit der 1300er dienen, aber soll bald welche im Forum geben die sich die Baehr Sitzbank für die 1100er holen. -%- ;-) so wie ich das in Sinsheim mitbekommen habe.


    Es wird sich ja hoffentlich zum PG jemand mit der Bank auf der 11er anschaun lassen...

  • Kostet 249,- (bei Vorkasse 3% Skonto und Versandkostenfrei,) mit Heizung 449,-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Unterfranke


    Hi Axel.
    Wenn das Teil so bequem ist, wie es scharf aussieht, dann sitzte nicht, dann thronste.
    Optisch - erste Sahne - Neid - auch will - kostet??
    Viel Spaß damit. GOO


    Ich wiederhole es gerne nochmals. Mit meinem Hintern sitze ich auf der Bank genauso scharf, wie sie tatsächlich aussieht. GOO GOO GOO


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse


    Ich wiederhole es gerne nochmals. Mit meinem Hintern sitze ich auf der Bank genauso scharf, wie sie tatsächlich aussieht. GOO GOO GOO


    Gruß
    DiBo


    THX

  • Zitat

    Was lange wärt wart nun endlich gut. Sitzbank heute geliefert, erster Eindruck:


    Hallo Axel,


    dann habe ich ja Hoffnung, dass meine Sitzbank auch die Tage bei mir eintrudelt und ich nicht die Erfahrung mache, die Du letztes Jahr gemacht hast.


    Gruss


    Frank

  • So, heute war´s dann soweit - das Paket mit der Sitzbank ist wieder eingetroffen. Alles in allem 9 Tage (Mo-Do). Konnte sie noch nicht wieder montieren, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung top!


    Bis denn dann


    Frank

  • Gestern hab ich zwecks Baehr-Umbau die Sitzbank zum Händler gebracht...
    Ich wollte einfach nicht mehr warten bis da eine Test-Sitzbank eintrudelt, - hab sowieso nicht dran geglaubt dass der Händler es auf die Reihe kriegt und nach dem der Winter scheinbar eh nicht mehr kommt, fängt die Gashand schon zum Jucken an.
    Wenn die Aussage von Verkäufer stimmt müssten die Sättel Ende nächster Woche wieder eintrudeln, mal sehn, ich werde dann berichten.....