Tourenfahrer tour 2/2006 Bayrischer Wald

  • Hallo Leute
    Habe heut mal den Tourenfahrer vom Februar durchgestöbert, da wird eine Tour durch den nördlichen Bayrischen Wald ja ganz schön beschwärmt....ugs****
    Also wenn Jemand aus diesen Forum die Lust hat diese Tour nachzufahren dann kann ich mich anbieten eine ähnliche Tour in abgeändeter Form als Guide zu gestalten.
    So viel verspreche ich; Das diese Region noch wesentlich schönere Kurven und beschauliche grandiose Aussichten bietet als die Tour im Tourenfahrer. Ich kenne den nördlichen Bayrischen Wald recht guad und darum kann ich mich hier anbieten ohne auf den Putz zu hauen. Leider ist mein Zeitrahmen in diesen Jahr sehr begrenzt...
    Einfach anmailen und das eben früh genug, dann kann man denk ich was arrangieren....oder es mit einen mini Treffen der Region verbinden...egal....Also i bin auf das Echo von euch gespannt...??????
    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Hans,


    ich bin dabei.....!!!!! Bayrischer Wald ist ja fast meine Heimat... ;-)


    Sach halt an, wann und wo, und dann gehts los.... ;-) ;-)..!!
    Vielleicht kriegen wir noch ein paar Leuts hier aus der Gegend zusammen, die Anfahrt ist ja nicht soooooo schlimm... ;-)


    Oder wir machens ein bißchen länger und pennen irgendwo einmal, und dann am nächsten Tag weiter.....könnt ich mir auch gut vorstellen.... ;-)


    Schauen wir mal.....musst halt deinen Terminkalender mal wälzen.... 8-)


    Bis denn!!

  • Hallo,


    da ich praktisch mitten im Woid wohne, bin ich, falls es die Zeit zuläßt, auch dabei. Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Kurve für die Fahrt beisteuern.


    Grüsse
    Heinz

  • Hallo zusammen
    I werde des mal übers woende mit meiner besseren Hälfte besprechen....
    Ende April wäre net schlecht ( bin i no im ländle ) is aber so a Sache da kanns no sehr sehr unangenehm sein...bua.....Saukolt moan i halt.
    .... Schaun wir mol.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hey Bruder,


    saukolt des is mir wurscht, i hob schene worme Klamotten... ;-) ;-)


    Bis spader..!!

  • Hallo,


    hab mal den Kalender angeschaut....das letzte April-Woende (29./30.4.) hat dann den 01. Mai (Montag= Feiertag!!) hintendran....wäre das evtl. eine Möglichkeit...oder sind da schon Leute anderweitig unterwegs..?? -%-


    Ciao!

  • @ Ronald:


    wennste mit dem Mopped am Gardasee warst, wirds echt Stress....alte Klamotten raus aus dem Koffer, neue rein und ab zur nächsten Tour ;-) ;-)

  • Hallo
    Mein Vorschlag is: das i bis mitte/ende März den Termin nenne, wann und wo und so weiter.
    der Treffpunkt wäre dann in Schwarzenfeld um 8.30 oder so???? ( is guad über die Autobahnen an zu fahren) würd i mal Vorschlagen.....von da aus is es no ca 50km zum nördlichen Waldanfang...lach
    Wenn Jemand von weiter her kommt den könnte ich eventuell Übernachtungen besorgen.... denk i mal... i kenn da leut ..die haben eine Ferienwohnung und des is bestimmt net zu teuer....bei uns in der Oberpfalz san die Preise net so verhunzt wie im zentralen bayrischen Wald....lach.... aber das variiert bekanntlich stark..da muas i halt mal schauen....wenns klappt und Bedarf dafür da ist...ugs.....


    Abedehre Hans (Auf Hochdeutsch: Mit freundlichen Grüßen Hans)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-