Running Lights

  • So,


    da es ja für diese Steckfassungen der STX, zwar Lampen gibt aber keine passenden Fassungen die in die Blinkergehäuse passen bin ich heute mal zur Tat geschritten (Der Schnee machts möglich ;-))


    5mm High Power LED mit 10.000mCD Leuchtkraft in Orange. Wer noch die Orangen OEM Blinkergläser hat muss dann weiße LED nehmen. (Brennt die Netzhaut an, beim direkten reinschauen ;-))
    5mm VA Fassungen mit Außenreflektor und passendem Vorwiderstand.


    Die Leistungsaufnahme (und das war mir wichtig) beträgt lediglich 3,5 Watt.
    Bei einem Öffnungswinkel von >20° sollte das auch bei Sonnenlicht schön zu sehen sein.


    Einziger Nachteil: Mann muss ein 8mm Löchlein neben die Fassungsöffnung bohren und das LED Gehäuse mit dem Blinkerhäuse verschrauben.


    Ich werde das montieren (sobald alle Teile da sind). Wenn das akzeptabel ist, kann ich das vorab montieren und paarweise mit Weißer oder Oranger LED anbieten. (Icl. 3 Fach Stecker etc.)


    Melde mich wieder..... ;-)

  • Andi


    brauchste nen Blinker zum Testen, nicht das ich deine Fähigkeiten bezweifel, ist aber vieleicht ein entspannteres Arbeiten ;-), ist allerdings schwarz lackiert, also nur als Einbaudummy geeignet.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    vielen Dank für dein Angebot, aber ich hab noch 2 Orange inner Garage..wenns denn wirklich mal pressiert.....


    BTW; Material ist auf dem Weg zu mir (recht fix der Laden), nun hackelt es wieder an der DHL performance hier im Ort.... :evil:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    vielen Dank für dein Angebot, aber ich hab noch 2 Orange inner Garage..


    !...! hät ich ja auch selber drauf kommen können, klar du hast ja schon die weißen drin -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hab was gefunden,
    http://www.xmas1.at/pdf/kapitel5.pdf
    Seite 8



    was meint ihr zu diesem Ding??

    Dateien

    • blink.jpg

      (22,48 kB, 597 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Michael,


    Danke und: Tu Dir keinen Zwang an, in 15 Tagen darfste wieder ;-)
    --------------------
    Edit: Ich hab gerade die PC Stecker ausgetauscht gegen Moppedstecker..4 Pol. In Ermangelung einer speziellen Crimpzange (wer braucht die schon so oft, das sich diese Investition lohnen täte) kann ich nur jedem Nachbauer empfehlen, die Stecker nach dem crimpen noch zu löten.....
    ------------------


  • Top :!: :!: :!: mir war es im Schuppen bisher zu kalt,aber bis zum Köterbergtreff hoffe ich, dass ich genau so gut sichtbar bin.

  • 8040291361 (ebay Auktionsnummer)


    Funktioniert tadellos. Mann vebrät nur sinnlos Wärme ;-) und kostet 20€ (oder so)