Käffchen am Scheppen....

  • Danke, jetzt hab ich es, ich dachte da kann man die Koordiante so eingeben wie Andi sie geschrieben hat, das war der Fehler , deine Werte passen .
    Was lange währt wird endlich gut .

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    ich dachte da kann man die Koordiante so eingeben wie Andi sie geschrieben hat


    Ausgerechnet das Format wird bei Mapquest nicht unterstützt. Ich habe es zumindest nicht gefunden, deshalb ja die Rechnerei...

  • Wenn man zum Beispiel die 23.897 durch 60 teilt = 0,39828 kann man dann bei Dezimalgrad 51.39828 eingeben, und 7.04768 dann klappt es auch. Scheint mir sogar noch etwas genauer zu sein .

  • Sorry Leute,


    aber nach diesem ganzen Dezimalminutengeschwätz bewegt doch einfach mal Euren garmingesteuerten Arsch morgen um 14.30 Uhr zum Haus Scheppen und lasst uns einen Kaffee trinken. Ich glaube, das war die Idee dieses Thread.


    Wer nicht weiss wo das Haus Scheppen ist,dem faxe ich gern eine Generalkarte (leider aus dem Jahr 1979), oder hole Ihn von zuhause ab.


    Gute Nacht


    Uli

  • Hallo Uli, ich finde sicher auch ohne Garmin zum Haus Scheppen, danke für Dein Angebot für das abholen,aber ich denke die Mapquestseite ist auch für andere interessant , die kein GPS haben, wenn nur GPS- koordinaten angegeben sind .


    Bis morgen , nein bis nachher .

  • Tachchen auch,


    gibt es auch nen Straßennamen und nen Ort?
    Wenn ich das Möppi ankriege schau ich auch mal vorbei.
    Gruß
    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Andy,


    so sie läuft :fw:


    Komme also auch nach Essen. Fahre an Haan vorbei.
    Können wir uns dort irgentwo treffen?
    Mach mal nen Vorschlag.( nur wenns dir Recht ist.)


    Bis dann



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ich noch mal.
    komme die A3 von Köln hoch.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.