Ich glaub, ich tu es

  • Hat ja dann doch deutlich länger gedauert, als von baehr angekündigt. Nur gut, dass ich meine Sitzbank von baehr zurück geordert habe, sonst hätte ich über 1 Monat ohne Sitzbank dagestanden. Jetzt warte ich mal auf die versprochene Info von baehr, dass ich denen meine Bank wieder zuschicken kann.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Hat ja dann doch deutlich länger gedauert, als von baehr angekündigt. Nur gut, dass ich meine Sitzbank von baehr zurück geordert habe, sonst hätte ich über 1 Monat ohne Sitzbank dagestanden. Jetzt warte ich mal auf die versprochene Info von baehr, dass ich denen meine Bank wieder zuschicken kann.


    Hi Axel,


    bei der ST1300 geht der Trend heute eindeutig in Richtung Besitz von 2 Sitzbänken ! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hi Axel,


    es steht dir selbstverständlich frei direkt mit Baehr zu kommunizieren oder als alternative über mich :lol:
    Bei mir hättest du deine Sitzbank nicht umsonst verschickt......warn Spass.
    Ich habe für euch STXler 3 Bänke rserviert, eine davon ist schon weg.
    wie gesagt, jeder kann auch direkt mit baehr.


    Gruß


    Dieter

  • Wie jetzt, schon fertig umgebaut, also im Tauschverfahren ( und vielleicht sogar mit Sitzheizung) ? Dann wäre ich Dein Mann. Sach mir wohin ich die Kohle transferieren soll damit ich mir das Teil noch rechtzeitig zum Burzeldach selbst schenken kann ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ne ne, eine Umbauzeit gibt es schon, ca. 6-8 Arbeitstage, also ein Wochenende planen wo man(n) die Zeit mit der 1. Geliebten verbringt :oops:


    Gruß


    Dieter

  • Du meintest sicher mit der 2. Geliebten, die 1. hat ja keine Sitzbank

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Forum,
    ich war ja mit der Baehr-Bank auf dem Köterberg.
    Für mich ist die Sitzposition einfach ideal. Das kleine Bürzel wirkt es etwas ungewohnt, ist auf Strecke aber eine angenehme Lendenwirbelstütze.
    Bei 6 Grad und Regen war die Heizung mehr als angenehm.
    Die Wärme kroch den ganzen Rücken hoch.
    Verarbeitungsqualität ist ebenfalls absolut O.K..


    Gruß
    DiBo

  • hallo,


    ich trage mich sehr stark mit dem gedanken, mir auch eine bank von baehr zuzulegen, alledings ohne heizung.


    jetzt hab ich dazu noch ein paar (vielleicht dumme) fragen, würde mich aber trotzdem über antworten freuen:


    1. kann man die bank probesitzen, wenn ja wo, ich persönlich wohne im raum augsburg, würde aber sofort und gerne ein paar km dafür fahren.


    2. werden eigentlich BEIDE teile der sitzbank (stx1300) aufgearbeitet oder kann bzw. muß der souiussitz unverändert bleiben.


    der grund für diese frage ist: bin am samstag auf einer varadero mit bagsterbank gesessen, war ganz okay, nur meine frau hat genörgelt der sitz sei viiiel zu hart. sie saß allerdings 2 minuten vorher auf dem kanapee im gästezimmer der gold wing.


    ist sie nun tatsächlich härter, evtl. nur solange sie neu ist oder bildet sich das man/frau nur ein ???


    3. frage:
    wie läufts rein technisch ??
    nehm ich direkt mit baehr verbindung auf ??
    nennt mir baehr evtl bei anruf einen händler in der nähe

    oder @ didi, wie kannst du mir "schnell und unbürokratisch" weiterhelfen.


    gruß helmut

  • Ich habe mir beide Sitzbankteile aufarbeiten lassen. Die Sozia soll ja auch Heizung haben. Meine Frau findet es sehr bequem.
    Habe direkt Verbindung zu Baehr aufgenommen, hat auch alles gut geklappt. Didi ist aber bestimmt auch eine patente Lösung.
    Gruß
    DiBo

  • hallo dirk,


    danke für die schnelle antwort.


    die frage, ob beide teile gemacht werden müssen, hat sich erledigt.


    irgendwo hat didi darauf schon geantwortet.


    ich hab inzwischen auch seine homepage über sein profil entdeckt und werde ihn morgen mal anrufen.


    gruß helmut

  • @ H-H


    lies mal deine PN
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • hallo,


    ich habs auch gemacht,
    gerade ist die bestellung an didi raus


    nochmals danke an alle für die echt hilfreiche unterstützung und beratung.


    jetzt gehts erstmal mit dem wowa 14 tage in den süden, bis dann sollte das teil da sein, dann schaumer mal


    gruß helmut