Ich glaub, ich tu es

  • Also,
    nächste Woche werde ich mir die heizbare Sitzbank von Baehr für die ST 1300 bestellen.
    Bekommt meinem Alter, dem Hintern und allem anderen bestimmt gut.
    Am 21.04 - siehe Saisonstart 2006 - werde ich Sitzproben am Köterberg anbieten.
    Vielleich liest ja jemand von der Fa. Baehr mit ?
    Meine "großzügige Marketing-Hilfe" -%- könnte sich ja auf die Preisgestaltung auswirken. 8-)
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Befestigung der Steuereinheit
    und Kabelverlegung ?
    Denkt aber bitte daran das ich Beamter bin 8-).


    MfG
    DiBo

  • JA mach ma
    Wenn das Wetter mitspielt dann
    1 x Sitzprobe für 184 cm und 105 Kg. :lol:


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo DiBo


    Setz dich mal mit didi60 in Verbindung, der kann dir bestimmt weiterhelfen und auch die Sitzbank verkaufen ;-)


    Freu mich schon aufs Probesitzen. :lol: wenns so schnell geht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Befestigung der Steuereinheit


    Hi Dirk,
    habe zwar keine Baehr-Sitzbank aber dafür den Ar....wärmer eingebaut.
    Schaltereinheit 2 stufig(Wasserd.) rechts unterhalb des Klappdeckel, das ganze mit Spiralkabel (und mit Stecker unterm Sitz) das wenn man die Bank mal entfernt nicht gleich der ganze Rödel abgerissen wird. Wenn du sie hast kannst ja mal n´Bildchen machen. ;-)

  • Zitat

    Original von Gero


    Hi Dirk,
    habe zwar keine Baehr-Sitzbank aber dafür den Ar....wärmer eingebaut.
    Schaltereinheit 2 stufig(Wasserd.) rechts unterhalb des Klappdeckel, das ganze mit Spiralkabel (und mit Stecker unterm Sitz) das wenn man die Bank mal entfernt nicht gleich der ganze Rödel abgerissen wird. Wenn du sie hast kannst ja mal n´Bildchen machen. ;-)


    Hi Gero,
    wie gesagt ich bin Beamter. Welchen Klappdeckel meinst du?
    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Also,
    nächste Woche werde ich mir die heizbare Sitzbank von Baehr für die ST 1300 bestellen. MfG DiBo


    Also wir waren gestern "AUSFÜHRLICHST" auf dem Baehrstand in Dortmund. Und so wie ich Werner verstanden habe (Ich hatte wegen ner anderen "Sache" ein Gespräch ;-) gibt es die STX Sitzbank nicht mit Heizung?!!

  • moin,


    baehr liest (manchmal) mit :oops:
    Die Bank für die STX gibt es in beheitzer Ausführung.
    Die Monatage der Steuereinheit ist variabel. Meistens wird das kleine Steuereinheit zwecks Bedienbarkeit mit dem Zeigefinger am Kupplunsbehälter befestigt.


    Gruß


    Dieter

  • Dieter hat mir folgendes Bild zugeschickt, damit man sieht wo er die Regeleinheit anbringt.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • IM004034.jpg

      (66,78 kB, 809 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Neee, das hat der Andi falsch verstanden. Über die Heizung haben wir nicht gesprochen. --- ;-)


    Aber wegen der Verfügbarkeit der Bänke habe ich mit den Jungs gesprochen. Tenor war: Das sie sich natürlich ne bessere Lösung vorstellen könnten, um die Bänke (bundesweit) zeigen zu können. Aber da es ein System mit "Bank abgeben und zurückliefern" ist, müsste Baehr mindestens 40-50 kompl. Sitzbänke bei HONDA einkaufen und vorfinanzieren. Und das allein bei der 1300 er Pan !!!! Dies würde natürlich den finanziellen Rahmen sprengen. (eigentlich verständlich und logisch) Also ist mein Vorwurf, das Vorgehen von Baehr sei "unprofessionell" SO nicht haltbar.


    Hier also meine Entschuldigung an die Fa. Baehr! --- :oops:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Wat is den dat da oben mittich im Bild? Sieht aus wie die Anzeige ner Digi Gear?
    Du alter Schwede...haste dir das Teil verzangelt :?: