Hähä

  • Schlage fachmännische Montage eines Wintergartens mit automatischer Belüftungssteuerung vor........... Sieht dann ungefähr gleich gut aus.

  • Zitat

    Original von Günther
    Schlage fachmännische Montage eines Wintergartens mit automatischer Belüftungssteuerung vor........... Sieht dann ungefähr gleich gut aus.


    --:-- --:--

  • So, ... fettich!
    Ich hab mir den Spoiler drangezangelt. Aaaaber ganz anders.
    Die Klettpümpel halten zwar, aber die Teile sehen nicht wirklich gut aus. Daher hab ich mir folgendes ausgedacht.


    Guckst Du ! --- ;-)

    Dateien

    • Spoiler fr.jpg

      (104,82 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Und hier eine der 4 Halteschrauben mit Distanzhülse.

    Dateien

    • Schrauben.jpg

      (53,76 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • So, habe vorgestern mein Spoiler drangezangelt und gestern getestet.
    Landstrasse/Autobahn
    Bin einfach begeistert! Der Lärmpegel um den Helm ist reduziert worden und vor allem die Sogwirkung ist fast verschwunden. :lol:
    Ich hatte erst bedenken wegen dem Klettverschluss, aber der hält bombenfest.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wenn du es im Original siehst....IMHO sieht das toll aus, es ist aber sicherlich Geschmacksache. Und die Tatsache das du noch mit der OEM Scheibe fährst zeigt ja auch, das du die Funktion nicht brauchst. (Lautstärke/Verwirbelungen). Aber andere (so wie ich) haben das eben nötig ;-)


    Servus Andi,


    was bedeutet OEM ?? aber bitte ncht lachen...


    Wie groß bist Du, dass Du Verwibelungen inter der Scheibe hast. Ich meine, soetwas wie Verwirbelungen hinter der Scheibe nicht festgestellt zu haben, auch mein Sozia nicht - mein Sozia = 167cm, ich = 176cm.


    Und dann könnte ich mir vorstellen, dass das Teil eventuell meine Sicht etwas beeinträchtigt, oder... :?:

  • Zitat

    Original von Gubener
    was bedeutet OEM?? aber bitte ncht lachen...


    Zitat

    Unter einem Original Equipment Manufacturer (Originalgerätehersteller) versteht man dem Wortsinn nach einen Hersteller von fertigen Komponenten oder Produkten, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt. In etlichen Branchen hat sich jedoch die gegenteilige Bedeutung des Begriffs OEM etabliert. So versteht man z.B. in der Automobil- oder Golfsportartikelindustrie unter einem OEM eine Firma, die fertige Produkte unter eigenem Namen in den Handel bringt. In der Computerbranche findet der Begriff OEM in recht unterschiedlichen Zusammenhängen Anwendung. Auf diese wird weiter unten im Artikel eingegangen.


    Lange Rede kurzer Sinn, das sind original Ersatzteile und ich nix lache ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Und hier eine der 4 Halteschrauben mit Distanzhülse.


    Sieht wirklich besser aus, aber gilt das dann nicht wieder als -fest mit dem Fahrzeug verbunden- ?

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie
    Sieht wirklich besser aus, aber gilt das dann nicht wieder als -fest mit dem Fahrzeug verbunden- ?


    .... Im engeren Sinne ja!
    Sonst musst Du sie mit Flügelschrauben anzangeln (kotz). Das wäre dann nicht mehr "fest verbunden". --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    (kotz).


    Stimmt Werner, es ist so wie immer: kein Vorteil ohne Nachteil ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988