• Die beiden sind echt lieb, und die muss man unterstuetzen


    *******************************


    Liebe Gäste, liebe Freunde,


    so langsam schreitet unsere Internet-Seite der Vollendung entgegen!
    Schaut doch mal rein: http://www.gut-lauterbad.de


    Viele neue Infos, noch mehr schöne Fotos und vor allem einige Veranstaltungs-Hinweise und Pauschalangebote.


    Aber das tollste: wer sich jetzt schnell entschließt und seinen diesjährigen Urlaub bei uns bucht, bekommt 10 % Rabatt auf den Übernachtungspreis.


    Einzige Voraussetzung: Die Buchung muß bis spätestens 15.4.06 verbindlich erfolgt sein.


    Das Angebot gilt ab 3 Übernachtungen und umfasst das Kalenderjahr 2006.
    Ausgenommen sind die geführten Motorradwochen und Weihachten/Silvester.


    Wir wünschen allen einen schönen Frühlingsanfang und freuen uns auf ein Wiedersehen im Gut Lauterbad.


    Herzliche Grüße
    von Rosi und Rolf Kleeberg


    ---
    Landgasthot GUT LAUTERBAD
    Rolf & Rosi Kleeberg
    Dietrichstr. 5
    72250 Freudenstadt
    Tel: 07441/572819 * Fax: 863048
    http://www.gut-lauterbad.de
    ---

  • @ Matthias


    Sie gut aus. Könnte man ja mal in Erwägung ziehen. Wenn es dann auch noch nette Leute sind ist es ja gut.

  • Zitat

    Original von Hobo
    hatten wir das nicht schon mal, kommt mir so bekannt vor ?


    Ja im Prinzip schon.
    Die beiden reissen sich ein Bein aus, und wenn es sein mus auch ein zweites. Leider haben die etwas Pech gehabt. Sie haben ein gutes BikerHotel in der Provence gehabt. Dann wolten sie was Neues machen und sind in die Naehe von Gap. Kaum war das Hotel fix und fertig, meinte ein Erdrutsch es vom Hang schieben zu muessen. Jetzt haben sie wieder bei -NULL- angefangen.
    So etwas bewundere ich, und deshalb unterstuetze ich das. Sie geben einfach nicht auf.
    Es ist etwas einfacher das Haus, aber sie sind extrem freundlich und nett und sie haben beide die gleiche Mobedleidenschaft wie wir.

  • Möglicherweise wäre das ja mal etwas für ein zwangloses Treffen
    für uns Forumer. Müßte ja noch nicht einmal in der Saison sein, aber nicht gleich schlagen, z. B. im Herbst oder so.
    Ist aber nur als Gedankenanregung gemeint.
    MfG
    DiBo