Honda Board

  • Was muß ich da im Honda Board lesen,
    STX Fahrer sind sehr intolerand
    fahren nur mit GPS,Corbin Sitzbänke herum
    und schlafen nur in teuren Hotels.
    stimmt das wirklich?

  • Zitat

    Original von Hobo
    betrifft aber mehr die STX Fraktion, ich wußte es schon immer, nur im Sturm abhängen und einen auf Dick machen ;-) die, die mit der Ersatz Goldwing rumpandeln... -%-


    <LOL!> :lol: und sich ständig irgend ein neues "bling-bling" an die Reibe pimpen nicht zu vergessen ;-)

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    Andi, willst du das wirklich lesen?


    --------------------------------------------
    Honda Board:
    ...........................
    Ach so hab ich vergessen, als die STX herausgekommen ist, sind manche PAN Fahrer anders gworden (mehr Goldwingfahrer mäßig).
    Ohne GPS, Corbin Sitzbank, teure Hotels geht da gar nichts mehr.
    Manche STX Fahrer sind sehr intollerant (vor allem wenn man das Thema Pendeln oder die Nachteile der STX erwähnt).
    Ich bin lieber in diesem Honda-Board, wobei ich im PAN Forum immer wieder stöbere. Und ein anderer PAN Fahrer schreibt auch wesentlich mehr Beiträge hier (Taffi).
    .............................


    KRIEEEEG ;-) ;-) :lol:

  • Wißt ihr was, die Armut der anderen Motorradfahrer kotzt mich einfach an. 8-)
    Nach 30 Jahren Motorrad, die längste Tour 10 000 Km in vier Wochen mit Zelt und Kochgeschirr, freue ich mich, wenn ich mit meiner Holden in ein Hotel gehe und es mir gutgehen (Schei.. Rechtschreibreform)
    lassen kann.
    Übrigens alle Kaffehaus- und Eisdielenracer können mit mir alten Sack gern auf Piste gehen.
    Natürlich gibt es viele, die besser sind als ich, aber dass sie alle zwanzig sind oder eine Telefonzelle fahren, dass glaube ich auch nicht.


    So long, bequem hat es der, der es sich leisten kann -%-
    MfG
    DiBo

  • Hi, wer hat da denn von euch " Corbinsitzbankfahrern" :lol: den Schreiber dieser Zeilen im Hondaboard denn da so verärgert?
    wer war dieses? und was wichtiger ist womit? :lol:

  • @ DiBo



    GOO GOO :GP:


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • :cry: also dazu sage ich mal pauschal garnix! War heute beim TÜV und der hat mir 33 Teuros abgenommen für 15 Minuten, naja ist ja auch ne STX (ohne Corbin,Telefon,GPS)

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Wißt ihr was, die Armut der anderen Motorradfahrer kotzt mich einfach an. 8-)


    So long, bequem hat es der, der es sich leisten kann -%-
    MfG
    DiBo


    :lol: :lol: :lol: :GP: