46: es geht los

  • ... und für die nicht-Frühaufsteher 12:45 Uhr auf Eurosport Wiederholung der MotoGP Klasse.


    Dass mir bloss keiner vorher hier das Ergebnis postet! :twisted:

  • Hayden auf 1, Rossi auf 3, Pedrosa auf 10, Capirossi auf 13, Hofmann mit knapp 2,7 sec Rückstand auf 17....


    Spannende Aussichten für das morgige Rennen.....

  • Mal sehen - wenn mich meine Altherrenblase wieder nachts raustreibt bleib ich vielleicht gleich auf .... :gaehn:

  • Mehr werd ich nicht veraten,


    war nicht von schlechten Eltern das Rennen!


    Wir gegenn 12 Uhr auf Eurosport wiederholt. ;-)


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Achja... Frühaufsteher... wieder um 06.00 Uhr.. diesmal aus Motegi. Rossi hat leider wieder gute Chancen.....

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Achja... Frühaufsteher... wieder um 06.00 Uhr.. diesmal aus Motegi.


    Danke das du mich dran erinnerst den Rekorder zu programmieren.


    Zitat

    Rossi hat leider wieder gute Chancen.....


    Ist doch gut, dann bleibt es spannend.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Der Doctor macht ernst!


    Naja ich würde eher sagen die Hondapiloten geben dem Doctor den Vortritt. Was für ein katastrophaler Fehler von Pedrosa :shock:. In seiner Haut möchte ich heute nicht stecken. Nicht dass das Rennen heute uninteressant gewesen wäre, aber mit Hayden hätte es mehr Spaß gemacht.


    Zitat

    Jetzt sieht's aber wieder gut aus. GOO


    Das allerdings finde ich auch gut.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Naja ich würde eher sagen die Hondapiloten geben dem Doctor den Vortritt.


    Das ist wohl wahr! Aber wie die Jungs in den letzten Runden zur Sache gingen - da kann keiner sagen, Rossi wäre auf Sicherheit gefahren.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Vale auf Pole, das wird nochmal ein spannendes Rennen ....


    46 rulez GOO


    Ich bin schon nervöser als die Rennfahrer ;-). Der Hammer war ja Troy Bayliss. Kommt als Ersatzfahrer daher und stellt sich mal eben auf Platz 2. Genial.

  • Tja - war wohl nix ... :-/


    Aber irgendwie auch ein Stückchen ausgleichende Gerechtigkeit nach dem Pech, was Hayden im letzten Rennen hatte.