Ich bin so happy

  • :lol: siehste, es gibt halt doch Tage, wo man mit "beiden Beinen" gleichzeitig aufsteht. :lol: Viel Spass mit der Pan

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Buddy,


    herzlichen Glückwunsch. Ich kenne die Pan zwar nicht, aber nach allem, was man hier so liest, Du glaube ich, dass Du da ein Liebhaberstück erhalten hast. :lol:


    Hans,


    selbstverfreilich freuen wir uns auch weiterhin über Deine Teilnahme. Und wenn Dich die BMW - die im Übrigen aus Preussen kommt - zusehr in Deinen Träumen verfolgt, wird es da sicherlich ein Mittelchen gegen geben. -%-


    Schönen Gruß,
    8-) Olav#41

  • na ja nennen wir das mal Entwicklungshilfe für Preußen. ;-)


    gebaut werden die Motorräder (R60/2) erst seit 1966 in Berlin, vorher in München. Jedoch wurde das erste Auto (Dixie) in Berlin gebaut. Nach dem Krieg wurden Kochtöpfe und allerhand ander Krimskrams hergestellt, da BMW ja keine Flugzeugmotoren mehr bauen durfte. Forschung und Entwicklung ist in München angesiedelt. BMW wäre ja fast mal an die Daimler gegangen.


    In München wurde gerade das größte Motorradzentrum von BMW in Betrieb genommen. Auf rund 3000 m² alles was es von BMW im Zweiradbereich so gibt. Wenn es interessiert, es ist am Frankfurter Ring.

  • Hallo
    Ja Leute so is das eben....
    BMW hat mehr zu bieten als viele hier glauben.....
    Meiner Meinung werden hier Dinge manchesmal falsch interpretiert oder falsch ausgelegt....is aber meine Meinung.
    Es is eben alles super Honda.
    Es kochen beide Firmen nur mit Wasser... mehr sag i net.
    Kann jeder denken was Er will.
    Ich schau mal was kommt und lass erst was raus wenn alles Hand und Fuß hat .
    Ich meine damit was ich machen will und was ich tue.
    Das hängt momentan von vielen Faktoren ab.
    Soviel ist klar; i sag erst was wenn ... wie sagt die Bohlen Verona: HABE FERTIG.......ende meiner Ansage.
    An olav:
    Die BMW ist doch egal woher Sie kommt ..Sie sichert in deutschland hier bei uns arbeistplätze.... und wenn mei Frau drauf steht is doch gut.... können net alle st fahren.
    Aber a wenn de 1100er scho 5 jahre alt ist aber a Kurvenmaus ist Sie alle mal. Das fahrwerk der R1100 R ist echt super fahre gerne Kurven damit aber zum Reisen is Sie nix grosartiges ...is eben a Roadster. Mit Windgarantie...ugs*****
    Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Hans,


    bin am weekend vom Ronald und Hobo gelöchert worden, warum du deine ST verkaufst und was du dann machst....bin aber standhaft geblieben und hab gesagt, dass du selbst entscheidest, wann du etwas hier in die Runde wirfst..... ;-) ;-)


    Naja, wir sehen uns alle ja in knapp 4 Wochen, vielleicht hat sich bis dahin ja was ergeben...... :roll: :roll:


    Bis denn!

  • Hallo Leute
    Wie schon angekündigt...
    Erst wenn alles in Reihe und Glied ist, zuerst muss meine Pan mal bei Buddy sein...das hat jetzt priorität...Damit Er richtig durchstarten kann.
    Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Gemeinde,


    die Pan von Hans steht jetzt bei mir in Ulm.
    Ich werde Sie diese Woche noch ummelden. Bin total begeistert. Vor allem meine Tochter(11 Jahre) freut sich ungemein auf unsere erste Ausfahrt. Von mir ganz zu schweigen. Fünf Jahre nach meiner Bandscheibenoperation muss ich mich allerdings erst wieder langsam an die schwere Maschine gewöhnen.


    Ab nächstes Jahr werde ich bestimmt bei einigen Ausfahrten dabei sein. Ihr könnt euch drauf verlassen.


    Gruß aus Ulm an alle.



    Peter (buddy0815)

  • Hallo Buddy und der rest der ´Forumwelt
    Alles gute mit deiner neuen Maschine..... Waren gestern bei Buddy und hab die Maschiene ordnungsgemäß und sauber abgeliefert...Als ich die Pan übergeben habe konnte ich mich nicht mehr umgedrehen, den mein Herz war schwer...Buddys Familie hat uns netterweise noch zum Essen eingeladen...danke no mal... auch an dieser Stelle. alle waren eben Happy nur mein Herz war schwer... es hilft net... ich hab mich entschieden einen anderen Weg zu gehen.... egal ich hoffe bei der Bayerntour alles fertisch gemacht zu haben...
    Grüße Hans und Sonja

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-