Fotos zur STOC-Tour NORD und den Gästen aus Hessen/Pfalz

  • Uwe,


    tolle Bilder, das erinnert mich an vergangen Urlaube :lol:


    BTW: Deine Homepage hat irgend ne Macke, zumdest mit Mozilla und Netscape kommt nur mist auf´m Screen :D


    Weiterhin tolle Touren (Ich muss mal bei Gelegenheit wieder hochkommen)

  • Hallo liebe Pan Freunde aus dem Norden und Südwesten,


    ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen. Bei mir wurde es 20 Uhr. Die Autobahn war natürlich restlos überfüllt, so daß ich mehr in der Mitte wie auf meinem Fahrstreifen fahren konnte. :(:(:(


    Ich habe mich bereit erklärt Bilder CD's mit allen "geschossenen" Bildern anzufertigen. Dazu hoffe ich auf zahlreiche Einsendungen.


    Das Postfach hierzu: bilder@stoc-saar-pfalz.de


    Bitte nach Möglichkeit nur dieses Postfach verwenden, damit ich die Bilder nicht überall zusammensuchen muß.


    Vielen Dank nochmals an Alfons#45 und seine ganzen Helfer im Hinter-und Vordergrund. Es waren wirklich tolle Tage bei Euch. Wir hoffen auf einen Gegenbesuch, bei denen wir möglichst viele von Euch wiedersehen werden.


    :D:D:D

  • Hallo zusammen,


    nun sind unsere Pan-Freunde aus dem Saarland, der Pfalz und Hessen wieder in die heimatlichen Gefilden zurückgekehrt, es scheinen ja auch alle gut und ohne Panne angekommen zu sein.
    Ich persönlich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei der Durchführung dieses kleinen Treffens unterstützt haben, da wären Thomas Weiß#85, Günter Runge#508, Claus Arnold#500, Aaron-Kai Günter#386 und Boris Pavelczyk#692. Die hier aufgeführten haben sich als Tourguide (sogar bei einer Nachtfahrt), als treusorgende Begleiter bei einer Pannenhilfe, als „Geldeintreiber“ für den Fährmann und als „Aushilfsbedienung“ bei der Entgegennahme von Speisewünschen, aktiv am Gelingen der Wochenendveranstaltung beteiligt.
    Auch unseren Gästen gilt mein Dank, waren doch nicht alle Ampelschaltungen auf unsere Seite, die Straßen nicht immer eben wie ein Kinderpopo, die Piste manchmal etwas staubig, manchmal war der Weg zu einem Eisbecher auch einfach ein Frage der Geduld, die Ihr dann aufgebracht habt..
    Waren wir mit unserer Pünktlichkeit manchmal hartnäckig, seht es uns nach......Hanseaten können nicht anders......es trägt aber auch zum Gelingen der gesamten Veranstaltung bei.
    An der „Steighöhe“ eines STX-Topcase arbeiten wir noch, sind doch geschätzte 4 Meter zu überbieten.


    Noch einmal möchte ich mich bei unseren Gästen bedanken für die mitgebrachten „Obstsäfte“ aus Trauben- bzw. Apfelsaft, zusammen mit Eurem „zurückgelassenen Proviant“ ergibt es den Grundstock für ein deftiges Gelage.
    Das der Gegenbesuch in 2004 stattfinden wird ist Ehrensache, ich freue mich schon heute darauf..


    Zum Schluß möchte ich noch einmal an das freundliche Angebot von Tim erinnern, alle Bilder auf einer CD zusammenzutragen ( bilder@stoc-saar-pfalz.de ) und anschließend allen zur Verfügung zu stellen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal meine Bilder ins Netz geladen. Zu finden sind diese auf http://www.stoc-saar-pfalz.de unter Bilderalbum - Hamburgfahrt 2003. Viel Spaß beim anschauen. alle Bilder gibt es demnächst auf CD-ROM in Originalauflösung. Bin besonders gespannt auf die Bilder von Matthias #28 und Christine.


    :D:D:D

  • Uwe,


    die Frames funktionieren nicht.
    Sobald ist auf der Startpage bin und auf "weiter" klicke kommt nur noch ein weißer Screen.
    Das hängt sicherlich mit den Sicherheitseinstellungen zusammen.
    Nicht jeder konfiguriert seinen browser so, das Scripts erlaubt sind.


    Das einzige was ich auf deiner HP sehe ist:


    


    Sowohl mit Mozilla als auch mit dem IE wo skrips deaktiviert sind!

  • Hi zusammen,


    die Bilder CD-Rom von Hamburg ist fertig. Wer alles ne CD haben will bitte unter bilder@stoc-saar-pfalz.de bitte kurz melden wieviel CD's Ihr haben wollt. Da ich die Bilder nicht auf eine CD gebracht habe bekommt jeder 2 Stück mit allen Bildern. Verteilung erfolgt über Alfons #45 für Chapter Nord, Ingo für Weser Ems, Bärnd für Hessen, Rudi für Chapter Saar-Pfalz und Matthias #28 für den Stammtisch Karlsruhe. Bitte eure Meldungen bis zum 7.8.2003 an mich. Vielen Dank.


    :D:D:D