Tach sagen und Vorstellung

  • herzlich willkommen und grüezi im forum, und nach der probefahrt wird deine sozia begeistert sein das kann ich dir versprechen. ich habe meine st 1300 seinerzeit sogar ohne probefahrt gekauft und meine frau war nach der virago 1100 sehr begeistert auf der pan mitfahren zu dürfen und ist es heute noch und sie spricht nie mehr von mit der bahn nach hause zurückzukehren auch wenns mal ein bisschen länger dauert so 10-12 std. nur soll ich in zukunft immer genug teuros im sack haben wenns nach italien geht.

  • Servus auch aus Bayern,


    habe ich dich nicht letztes Jahr mitte August auf dem Vrisic-Pass getroffen?


    wir haben kurz geplaudert und du wolltest auch ne Pan evtl. kaufen.




    Gruß Charly

  • Nee Nee, muß ein anderer gewesen sein. Zu der Zeit habe ich noch die GL 1500 bewegt und im August waren wir im Rheingebiet.

  • Hallo Landsmann (ohne Namen)


    ::- im Club


    125 km westlich von Guben wohne ich


    ;--; Guben liegt 50 km südwestlich von Cottbus


    Geborner Lausitzer ?

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"


  • Ohne Name...? Entschuldigung !


    Andreas mein Name


    50 Km, naja..., fahr mal bis Mitte.


    Wo kommst Du her ?? Ich bin gebohrener Lausitzer, Kindheit Spremberg


    Ehe in Guben seit 77/78

  • Hallo Andreas,
    herzliches Willkommen aus dem Münsterland. :-gl


    Ist zwar weiter als 50km, aber gelegentlich treibe ich mich auch in der Cottbuser Gegend herum. Auf der Pan die Entfernung eh egal. Meine 1100er gebe ich auch nicht her, aber man sollte niemals nie sagen. Die Zahl derer, die eine Tausch bereut haben, hält sich doch sehr in Grenzen.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41


  • GLÜCKWUNSCH

  • Willkommen im Forum,


    auch ohne eine Probefahrt, ist die PAN die richtige Entscheidung.


    Viel Spass mit der STX & im Forum.


    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • ...auch der STOC Weser-Ems heißtDich herzlich willkommen in der PAN Gemeinde. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal unterwegs...


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen