TÜV Dokumente Lenkererhöhung

  • Im Bereich des TÜV-Nord soll die Prüfstelle in Hann. Münden für pragmatische Vorgehensweisen bekannt sein....


    Wir haben hier so nen Customizer (Fred Kodlin, in der Szene sehr bekannt; Hat auch schon mal diesen Daytona-Pokal oder wie das heißt mit nem weltbesten Bike gewonnen. Seine letzte Innovation war das nabenlose Hinterrad) der fährt auch immer in´s Nachbarbundesland (Tüv Nord hat in Hessen zumindest offiziell keine Prüfberechtigung) um seine Vehikel abnehmen zu lassen. Und das, obwohl er zur TÜH-Prüfstelle in 5 Minuten laufen könnte!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Yep, Dipl Ing Thomas Harnisch GOO


    Wenn Du Dienstag bis Donnerstag einen Termin hast, sag Bescheid ich komme dazu GOO



    Hallo Ralph, vielen Dank !


    Ich muß nächste Woche erstmal auf Geschäftsreise aber bei Bedarf melde ich mich ! 8)

  • .... MEIN REEEDEEEN! --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo Werner,
    so wurde auch ich geholfen.
    Ich habe mit meinem Freund Jochen (#1150) diskutiert, wo ich eine LH für meine PAN
    herbekomme, nachdem ich entschieden hatte, daß ich eigentlich ohne garnicht mehr fahren
    kann. Vielen Dank für die vielen Tips u.praktischen Beiträge.
    Pan-Gruß Werner #1209