TÜV Dokumente Lenkererhöhung

  • Hier was für den Drucker! --- ;-)

    Dateien

    • Gutachten.jpg

      (159,18 kB, 1.831 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... und hier noch etwas!


    Nu aber hin zum TÜV! --- :mrgreen:

    Dateien

    • Unt Ergebnis.jpg

      (91,52 kB, 1.441 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • na dass is aber lustig, wenn ich über den Link im jpg Thread hier hergehe, werden die jpgs als anhang zum download angezeigt und ich bin plötzlich GAST obwohl ich angemeldet bin. und kann die jpgs nciht öffen - komt das Fenster sie sind nciht angemeldet.


    geh ich normal hier rein, seh ich die Bilder NO:



    /edit
    ich weiss warum.
    ich bin immer über http://www.pan-european-forum.de hier drinnen
    Werners link lautet aber auf http://www.st1100.de usw...
    desshalb bin ich dann plötzlich GAST

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich nix Schuld! --- :mrgreen:


    EDIT:
    Bei mir geht das tadellos!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.


    /edit
    ich weiss warum.
    ich bin immer über http://www.pan-european-forum.de hier drinnen
    Werners link lautet aber auf http://www.st1100.de usw...
    desshalb bin ich dann plötzlich GAST


    hab ja eh schon rausgefunden wieso dass so ist ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • .... ich doch Schuld --- :M)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    .... ich doch Schuld --- :M)


    naja, wohl eher nur zum Teil ;-)


    wen man nämlich normal über st1100.de oder http://www.st1100.de das Board aufruft (während man unter pan-europena-forum.de schon eingeloggt ist) erkennt dich das Forum. nimmt man aber den direkten Link von Dir dann erkennt dich das Forum nicht. NO:


    wieder mal so ne seltsame Sache, aber keine Angst, das versuch ich jetz nicht rauszubekommen warum das so ist ;-)
    liegt wohl irgendwie an der Umsetzung der unterschiedlichen Domainnamen. Is wohl eher wieder den php-skripten vom Board zuzuweisen. obwohl das Board aber auch nix dafür kann, dass mehrere Domains drauf zeigen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich poste das hier auch nochmal rein, da es im "VERKAUFE FRED" ja nach 30 Tagen gelöscht wird!


    Nochmals!


    Das mit der TÜV-Eintragung sollte kein Problem sein. Wir haben sie alle eingetragen bekommen. Teilweise sogar mit mir als Hersteller im Brief eingetragen.
    Am besten ist es, man fährt damit direkt zum TÜV (aber noch nicht einbauen) und zeigt es einem, der etwas schlau aussieht (nicht immer einfach dort) und faselt etwas von "hochfestem Flugzeug-Aluminium" und "stabiler als das Originalteil" (ist es ja auch!). Sagt, das es ein Einzelstück ist, welches euch ein guter Freund und Maschinenbau- Experte gefertigt hat. Die Abdeckung braucht ihr ihm ja nicht so genau zu zeigen (soweit sie von Heli ist). Diese solltet ihr sowieso vorher abschrauben, damit er die Konstruktion besser beurteilen kann.
    Wenn er sich trotzdem weigern sollte euch die Lenkererhöhung einzutragen, dann geht einfach zum nächsten TÜV. Die wollen und müssen heute alle Geld verdienen und lassen deshalb mit sich reden.


    .... und ab dafür! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden



  • Da hast du Recht Werner, habe im April meine Heli eintragen lassen.


    Das nicht einbauen, ist sehr wichtig. Und immer :lol: dann gehts auch beim TÜV.


    Gott war das ne Geburt, aber jetzt im Brief.


    GOO Werner deine Taschen sind super, einmal Nordsee und zurück. 8)

  • Zitat

    Original von Norbert



    Das nicht einbauen, ist sehr wichtig. Und immer :lol: dann gehts auch beim TÜV.


    Klar Norbert!
    Ist halt ne "Kopfsache"!
    Uns würde es ja auch anstinken, wenn uns Jemand vor vollendete Tatsachen stellt und das Teil schon verzangelt ist. Die Jungs vom TÜV fühlen sich dann einfach übergangen. --- Ist eigentlich logisch. --- Oder? ;-)


    Schön, das dir die Taschen gefallen! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Paner


    Bekomme meine LH nicht vom Tüv Bruchsal eingetragen :oops:


    Gibt es im Umkreis ein Tüv der das schon eingetragen hat?


    Würde im Urlaub dorthin fahren und eintragen lassen.


    Kann auch weiter weg sein.


    Gruß Jürgen

  • Probier´s doch vielleicht vorher mal bei Dekra, GTÜ, KÜS etc. in Deiner Gegend!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif