Neu angemeldet

  • Hallo alle Pan-Biker, wird sind hier neu und versuchen am Forum teilzunehmen. :oops: Wir sind leider am Computer noch recht frisch und unerfahren. :shock: Wir hoffen, dass wir mit diesem Eintrag auf irgendeiner Seite uns wieder finden. :lol:


    Bis bald
    Einige Infos zu uns:
    Wir, Beate und Erich, sind Späteinsteiger in Sachen Tourenreisen. Zuerst begannen wir mit einer 125iger Gagiva Planet, da ich diese mit meinem Führerschein noch fahren durfte. Bei der ersten Tour nach Österreich bei schlechtem Wetter mußte die Entscheidung fallen - es macht Spaß oder wir lassen es sein.
    Ergebnis: der große Führerschein muss her.
    Unsere erste Tourenmaschine wurde eine gebrauchte Honda Deuville, die einige größere Reisen hinter sich bringen mußte (Monaco, Schwarzwald, Ostsee). Aber irgendwann reichte das nicht mehr und wir kauften uns eine der letzten ST1100, die jetzt auch schon 33.000 km gelaufen ist. Letzte Tour: Toskana von 29.04. - 08.05.06.

  • Hallo


    Da das ja schon mal geklappt hat ;-), habe ich das ins Vorstellungs-Forum verschoben.
    Vieleicht schreibt ihr noch ein bischen mehr zu euch.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na dann mal ein ::- und Viel Spass bei uns
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo,
    erst mal ein herzliches ::- . Mit Eurem Namen habt Ihr ja schon die besten Voraussetzungen für die Pan. Viel Spaß damit und auch hier im Forum.

  • :-gl und noch ein Willkommen aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Beate, hallo Erich,
    ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. :-gl


    In Euch schlagen die richtigen Tourerherzen! Wir sehen uns auf einem der Pan-Treffen.


    8-) Schöne Grüße,
    Olav#41

  • So ähnlich hats bei mir ja auch angefangen. Ne 125 Daelim (Chopper) und nach nem 1/2 Jahr den Führerschein und sofort die St gekauft. Bis jetzt nichts bereut.
    Also herzlich ::-

  • ::- auch aus Löhne und allzeit gute Fahrt und gaaannnzz viel spaß
    wünscht euch


    Carla#163