Neu im Forum

  • Hallo Alle,:lol:


    hab endlich eine Pan European! Nach einigen Jahren Pause bin ich jetzt wieder motorisiert auf 2 Rädern unterwegs!


    Tolles Forum! Ich hoffe, hier einige Infos weitergeben zu können und natürlich auch Infos rund um die Pan European erhalten zu können.


    Gruß aus Pfullendorf


    Dieter

  • Ein herzliches ::- aus Niedersachsen und viel Spaß mit der PAN und dem Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • ::- im Forum und vor Allem in der Farbabstimmung, denn wie es aussieht ist Deine Pan Silbern. ;-)


    Heimo verzeih mir , ich kann `s einfach nicht lassen :oops:

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Heimo verzeih mir , ich kann `s einfach nicht lassen :oops:


    Nicht nur bei Heimo ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-
    an die SILBERNE
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • :M) :M) :M)

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    :M) :M) :M)


    Na, nu mach mal nicht soviel Sport :lol: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • er übt schon, für den Fall dass er mal auf ne Candy trifft :twisted: --:-- ;-)




    achso
    Hallo Dieter
    viele Candy Grüsse aus Ösiland, auch wennst nur ne silberne hast ;-)


    .

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Danke für die Wünsche. Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hast jetzt ja auch das echte Schwabenalter erreicht.


    Gruß


    Dieter