Lackschutzfolie Tank

  • @ andi,


    hallo,


    das hätt ich vielleicht vorher wissen müssen.


    hab gestern versucht eine atu folie auf dem tank zu platzieren.


    das gesamtergebnis wird morgen (ohne pan) von der städtischen müllabfuhr entsorgt :-))


    werd wie bisher ein microfasertiuch zwischen rucksack und tank legen


    gruß helmut

  • Der Von Andi gezeigte Link bietet nur Folien für die Schenkelschlußstellen an Tankatrappe und Seitendeckel, nix mit Tankrucksackunterlage ;-)

  • Hier kann ich nur die Leder-Tankschutzhaube von Bagster empfehlen. Im Winter nicht eisig kalt, immer Sommer nicht knallend heiß. Zudem sieht es sehr nobel aus :-)


    ciao

  • Dem stimme ich unumwunden zu!
    Ist klasse das Teil, auch wenn es einige (merkwürdigerweise) überhaupt nicht mögen. -%-

  • Das kann ich nur bestätigen, ist schon ein klasse Teil und auch 'ne Kartentasche ist mal schnell eingeklinkt (gibt's aber leider nur in schwarz).

    Dateien

    • album_pic.jpg

      (106,39 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß vom Clown (Uwe)

  • also ich muß da immer an die omis denken, die ihren pinschern ein jäckchen überziehen.
    duck und wech - bin gar nicht mehr hier.

  • Hallo,


    und hier nochwas für Sparsame!


    is fast n bisschen peinlich zum schreiben :lol:


    ich bin damals zu nem Beschriftungsbetrieb (Beschriftungen für Planen uä.) gegangen, hab gefragt, ob se n paar Restfolienstücke in Transparent für nen kleinen Beitrag für die "Kaffeekasse übrig haben. Die haben mir dann einiges an Resten mitgegen das dann wohl jetzt noch für ne ganze Motorradflotte ausreicht.


    War zwar damals auch n bisschen ein gepfrimel bis das perfekt an den gefährdeten Stellen drauf war, es war aber wurscht, ich hatte ja genug Material zum üben. (Nette Bastelei für tagelanges Pisswetter ;-)) Hält jetzt aber schon 75tkm und ich hab mir einiges an Lackmacken erspart.


    Grüsse Peter

  • Zitat

    Original von zrudi
    also ich muß da immer an die omis denken, die ihren pinschern ein jäckchen überziehen.
    duck und wech - bin gar nicht mehr hier.


    --:----:--


    Genau das war's, ich kam nicht mehr drauf, woran mich das erinnert....


    Tut mir leid, ich finde, das sieht irgendwie schwuchtelig aus
    (bin schon nicht mehr da...)
    -%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Das mit der Lackschutzfolie ist gar nicht so schlecht.Ich habe mir auf dem Tankdeckel ( Scheiß-Schnalle an der Lederjacke) zwei dicke tiefe Kratzer reingezogen.Ärgere mich jeden Tag wenn ich auf das Moped steige und das Maleur anschaue.
    Da ist man für jeden guten Tip dankbar!!!!

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Der Tip mit dem Beschriftungsbetrieb war Gold wert.Bin ich gleich am anderen Tag hin.Viel Geld gespart.Alle anfälligen Stellen nun gut versorgt.Danke!!


    Gruss vom Hermannsdenkmal
    Woywod

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod