Datenschutz

  • Hi Leute,


    wir haben heute Werbung von einem Hotel in Meiningen bekommen, das mit Motorradtouren wirbt. Von dem Hotel hab' ich noch nie was gehört und habe da auch nie angefragt. Die sind auch nicht im Tourenfahrer oder in den Motobike Hotels beworben. Habt jemand von euch auch von diesem Hotel Werbung bekommen??

  • Ich,


    aber die ist, wie alle andere Werbung in die runde Tonne gewandert.


    Vieleicht benutzen die irgend ne Datenbank?
    Sturm? Kann es ja net sein..weil Hajo nix hat..oder die Post kommt da wo er wohnt, nen Tag später :wink:

  • Hi @ all,
    habe auch so eine Broschüre bekommen. Ich dachte schon, die zapfen die Gästeliste vom Sturm an, weil ich über Pfingsten dort war. Im Altpapier kann´s mir aber egal sein. PGN#79

  • Ja, im Altpapier ist der Prospekt bei mir auch gelandet, aber ok ist das nicht. Ich hatte ja auch sofort das Sturm in Verdacht, wegen der örtlichen Nähe. Mal sehen, ob sicht noch mehr melden, die im Sturm waren und das Teil auch bekommen haben.

  • Hab auch so'n Ding bekommen. Aber Sturm scheidet aus, der Matthias
    kann ja so blöd kaum sein das er in Meiningen(Steinwurfweite) einen
    Konkurrenten weckt

  • Hallo,


    habe auch das "Werbeschreiben" erhalten, da ich noch nie im Sturm war, scheidet es meiner Meinung nach aus. Aber was haltet Ihr vom Ringhotel in Suhl, da waren doch sehr viele von uns im letzen Jahr.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Hallo zusammen,
    hab den Prospekt auch bekommen, bin aber weder in diesem Ringhotel noch im Sturm je gewesen. Da vollkommen überteuert, ist das Teil direkt in die blaue Tonne gewandert. Im ersten Moment hab ich mich auch gleich gefragt, wie die wohl an meine Adresse gekommen sind. Interessieren täts mich schon. Vielleicht gibts ne Möglichkeit, die STOC-Mitgliederliste mit dem Telefonbuch im Netz zu verknüpfen? Die Angaben auf der Liste (Name, Wohnort) reichen jedenfalls dazu aus, und in den meisten Fällen ist dann die komplette Adresse zu bekommen (Telefonbucheintrag).
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi all
    ich hab auch so einen Flyer ich denke da hat sich einer an unsere Homepage gemacht.


    Peter#1 muss einen Dummy Namen mit seiner Adresse
    einfügen dann können wir was machen.



    Grüssle peter #21