Datenschutz

  • danke andi wieder was dazugelernt, dieser begriff war mir bis eben nicht geläufig.
    wohl zu pclastig und papierfrei!?


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Aber trotzdem ist es mir ein Rätsel, wie dieses Hotel an unsere Adressen kommt :evil:


    Geht ja recht einfach: zB übern Tourismusverband, denn jeder der sich wo in ein Hotel begibt, muß ja bekanntlich diesen Meldezettel ausfüllen.
    Zu den absichtlich eingebauten Fehlern habe ich auch noch recht krakelige Handschrift, ergo habens ein Problem die Hyroglyphen dann datentechnisch zu erfassen 8)
    regards

  • Also die Aufregung verstehe ich wirklich nicht. Die meisten hinterlassen meist sehr eindeutige Spuren ueberall.
    Ich habe es aufgegeben mich darueber zu aergern, vielmehr schreibe ich hi und da meine Adresse geringfuegig falsch, zumindestens so wenig falsch, dass es die Post noch schafft diese zuzustellen.
    Es ist immer wieder Interesant wer alles zu mit einander arbeitet:-)))


    Morgen geht es in die Alpen, vielleicht sieht man sich.

  • Heute per Email eine weiter Form der Adressensammlung erhalten:



    FWIW
    regards

  • Hi @ all,
    Ich verstehe eure Aufregung nicht.
    Ich bin Froh über jede Werbesendung die mir ins Haus flattert, denn ich arbeite bei der Post, und je mehr desto besser, denn so bleibt mir mein Arbeitsplatz erhalten. Sorry aber das ist halt meine Sicht der Dinge, reiner Selbserhaltungstrieb.

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!