Die Steiermark lässt grüßen!

  • Servus alle zusammen!


    Möchte mich kurz vorstellen, bin der Edi aus der Steiermark genauer aus Feldbach, bin Bj. 60 u. verheiratet mit meiner besten Sozia Renate.


    Fahre seit 1979 Honda, zuletzt 750CBX - 500 CBR u. hab 1990 zwecks Kinderpause u. Hausbau alles verkauft. war dann clean bis 2003 u. hab mir eine 125er Chopper nur so zum Stadtfahren gekauft, weiter brauch ich dazu wohl nicht zu schreiben.


    2004 nur kurz in der Werkstatt bin ich dann mit der ST nach Hause gefahren :lol:. Dies war eine meiner besten Entscheidungen, auch mein Nebengeräusch ( Sozia ) ist mittlerweile höchst begeistert von meiner Dicken.


    So nun genug geschwafelt, wünsch allzeit gute Fahrt an alle.


    Edi

  • ::- auch aus Niedersachsen und viel Spaß mit Eurer "Dicken" ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • und noch ein Landsmann.
    langsam werdens wohl alle munter ;-)


    Servus Edi ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
    aus dem bayerischen Oberpfalz


    Charly

  • auch das Schwobaland sagt ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ...und wieder ein Niedersachse mit einem herzlichen Willkommen.
    Gruß
    DiBo


    Da schließ ich mich als 3.Niedersachse doch gleich an ::-