Pändeln Gutachten Schriftsätze

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Bitte bitte mach es endlich. Ich und viele andere warten schon seit Wochen darauf.


    :FUE:

  • Josef und Bärnd


    Da macht ihr es euch aber was einfach, wenn ich den hier zumache geht das woanders wieder los, ein Fred ist ja schon auf dem besten Weg dazu. :-? Dann kann ich ja hier nur noch alles schliessen wo pendeln drinsteht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Lieber Heimo,
    ich habe noch nie etwas verdreht, sondern immer nur glasklare Fakten geschrieben. Und das meine Annahme, dass alle Pans pendeln war auch klar mit "ICH glaube" umschrieben, und stützt sich auf Aussagen von 2 Reifentestern und einem Motorradrekakteur die mir sagten, dass Sie schon dutzende Pans gefahren haben und noch nie eine pendelfreie dabei war, und sich dieses Motorrad auch nicht mit den besten Reifen der Welt beruhigen ließe. Und auch die anderen Redakteure haben dieses in jedem Test bestätigt, ebenso das Kraftfahrtbundesamt, einige Gutachter und dutzende Fahrer die zu der schnellerern Fraktion gehören und häufig in höhere Geschwindigkeitsbereiche vorstoßen. Tester nehmen das Motorrad eben härter ran als die meisten Normalos und das ist auch gut so, um derartige Schwächen aufzudecken.
    raini

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Da macht ihr es euch aber was einfach


    Ja stimmt schon, hast ja Recht. Du bist nicht zu beneiden, du mußt diesen Schmarren lesen. Ich nicht und ich tue es auch nicht mehr. Schade dass es hier Leute gibt, die nicht merken, dass sie und ihre "Beiträge" mehr als flüssig sind. Sogar der schwierige Fall "Passkiller" damals hat irgendwann gemerkt, dass er der Allgemeinheit lästig ist.


    Meine Hochachtung für dich, dass du trotz dieses fortgesetzen Schwachsinns das Forum aufrecht erhälst. :M)

  • Josef,
    schwachsinn schreibst doch du, indem du so tust alsr gäbe es kein Problem, nur weil du oder manch andere es nicht mehr lesen will. Das ich der Allgemeinheit auf die Nerven gehe ist doch nur deine Interpretation, selbst wenn es so wäre hätte ich nicht das geringste Problem damit, weil ich nur über Tatsachen scheibe und das Kind beim Namen nenne. Mit so einer Verhaltensweise kann man natürlich nicht "Everybodys Darling"sein. Aber lese doch einfach nicht mehr und du brauchst dich dann auch nicht mehr ärgern. Aber ich wette, dass schaffst du nicht. Ich bin auf deinen nächsten Beitrag schon gespannt.
    Raini

  • Ok Raini


    Irgendwie kappierst du es nicht anders und mein Vorschlag ist dir wohl auch egal, du bist also in keinsterweise an Hilfe interessiert und deswegen ist jetzt hier Schluß und wenn du in dem anderen Fred (Vergleichstest) weitermachst, passiert das Gleiche.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.