Kleine Sonntagstour zum Saar-Pfalz-Stammtisch

  • Wir haben PANner-Besuch aus Schottland. Tony Jessop ist im Elsass unterwegs. Ich habe ihm zugesagt das mindestens ein PANner ihn abholt, und unterwegs ihn weitere PANner treffen. Welcher PANner will sich dran haengen??
    Plan:
    09:00 Birkenwald, Hotel Au Chasseur, N48 39 34.0 E7 20 40.3
    Abfahrt 09:30
    Birkenwald, Hengwiller, Reinhardsmunster, Saverne, Danne-Et-Quatre-Vents, Notre-Dame de Bonne Fontaine, Oberhof, Kohlthal, LaPetite-Pierre, Erckartswiller, Reipertswiller, (Mouterhouse), Bannstein, (Sturzelbronn), Bremendell
    Ankunft ca. 10:45 - Juergen#136 und Frau warten bereits bei eine Tasse Kaffee auf uns
    Bremendell, Deutschland, Ludwigswinkel, Salzwoog, Hinterweidenthal, Hermersbergerhof, PAN-Stammtisch Hofstätten
    Ankunft ca: 12:00 - Hoffe der Stammtisch ist gut besucht
    Mittagessen
    Abfahrt 14:00
    PAN-Stammtisch, Johanniskreuz, Schopp, Krickenbach, Linden, Queidersbach, Obernheim, Mittelbrunn, Langwieden, Bruchmühlbach, Buchholz, Miesau, Gries, Börsborn, Steinbach am Glan, Henschtal, Wahnwegen, Konken, Herchweiler, Haupersweiler, Oberkirchen, Reitscheid, Asweiler, Mosberg-Richweiler, Walhausen, Türkismühle
    Ankunft ca: 16:00
    Von dort faehrt Tony in Richtung Vianden weiter.
    Vielleicht holt ihn auch jemand von dort ab und bringt ihn nach Vianden, oder ein Stueck in die Richtung
    Wir fahren dann wieder nach Hause
    in etwa so:
    Türkismühle, Walhausen, Mosberg-Richweiler, Asweiler, Reitscheid, Hoof, Marth Bubach im Ostertal, Krottelbach, Altenkirchen, Dittweiler, Schönenberg-Kübelberg, Bechhofen, Rosenkopf, Wiesbach, Winterbach(Pfalz), Niederhausen, Battweiler, Rieschweiler-Mühlbach, Höhmühlbach, Petersberg, B10, Dahn, Busenberg, Erlenbach, Niederschlettenbach, Bobenthal, St. Germanshof, Frankreich, Weiler, Wissembourg

  • Is etwas weit um da mal schnell am Nachmittag vorbei zu hüpfen.
    Richte Tony bitte schöne Grüße von Gregor und mir aus! GOO

  • Tja Matthias geht bei mir leider nicht, habe ja Tony 2002 in Suhl auch kennen gelernt (ist´n netter u. sympatischer Mensch) auch von mir und Annette schöne Grüße.

  • @ Matthias,


    bestelle Tony bitte auch Grüße von mir. Ich kenne ihn von Mellrichstadt, Suhl und Veldhoven.
    Ein sehr netter Mensch.


    Mich hätte das Treffen auch interessiert aber wir fahren morgen zu einer Tour in die Fr. Seealpen.

  • Hallo Matthias,


    meinst Du den kommenden Sonntag?


    Wie finde ich Birkenwald?

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • So da bin ich wieder.
    Wir haben heute Morgen Tony(UK) in Birkenwald(F, in der Naehe von Saverne) abgeholt. Leider ist sonst keiner gekommen.
    Zusammen sind wir dann kreuz und quer durch die Nordvogesen, haben in Bremendell(F) Juergen und Christel(D) vereinbarungsgemaess getroffen und sind zum PAN-Stammtisch nach Hofstetten(D). Dort waren mindesten ein dutzend weitere PANner. Nach dem Essen sind wir dann fast gemeinsam in Richtung Vianden(L) gestartet. Ich habe die Ganze Gemeinde noch zu einer Tanke gebracht. Anschliessend hat Guy (L) uebernommen und hat Tony nach Vianden(L) begleitet. Der Rest ist dann wieder Heimwaerts.
    Es war eine typische Pan-Tour, Deutsche, Englaender, Franzosen, Luxemburger, und das durch drei Laender.
    Nach fast 400 km bei super genialen Wetter bliebt als Fazit: Das war Spitze.
    Gruesse habe ich Befehlsgemaess ausgerichtet ;-)
    Die einzigen Worte die Tony immerwieder gebrauchte: "Phantastisch, absolutly phantastisch"
    Wir haben uns gefreut ihn zu treffen.
    Naechstes Jahr um PAN-Gathering in .at wird er auf jeden Fall wieder auf den Continent sein. Das hat er versprochen. Wir sind auch dabei und werden es pruefen.