Sommerjacke

  • Zitat

    Original von Hobo
    In der aktuellen TF ist mal wieder ein Test über Sommerbekleidung.


    -%- ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    -%- ;-) ;-)
    Gruß
    Knobi


    Das kommt davon wenn man "quer" liest. :oops:

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    Das kommt davon wenn man "quer" liest. :oops:


    Macht doch nix, besser zweimal als keinmal.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mahlzeit - 32 Grad und bedeckt ;-)


    ich hab da mal ne Frääge: War heute beim Fachhändler und habe die Air-Flux Jacke probiert. War echt super und angenehm zu tragen (besser als die Jacke von Luise)


    Aber ! Man sagte mir, es gibt auch noch eine Hose zur Jacke, man habe diese nur nicht für dieses Jahr ins Verkaufsprogramm aufgenommen, weil EVP 160 EUR :shock: Jetzt haben sie mir als Alternative eine Hose von Held angeboten, aber wenn dann richtig, also alles geairfluxt !


    Ich mich zu Hause an den Rechner gesetzt und habe bei Dainese nach Jacke und Hose gesucht...einfach nichts zu finden :shock: Ich schieb es jetzt mal auf die Hitze, aber kann mir jemand helfen, die Hose bei Dainese auf der Page zu finden ???


    Tschau ... ein gaaaanz ratloser karo


    PS: Werde morgen mal das Jäckchen Probefahren. Achja, habe derzeit leider keine Bekleidungstipps für Heimo -%-

  • thanks ! und wie hast du sie gefunden ? kann es sein, dass es die hose gar nicht in black/black gibt?

  • Die Dainese page ist etwas verwirrend, Citywear-> Hose -> Stoff...
    dort steht aber Anthrazit/Schwarz (kannst draufklicken)
    Leider keine Preisangabe, und wozu die Beine zum Abzippen verschließt sich mir auch...

  • Zitat

    Original von Hobo
    ist von POLO, die New Pharao Light Ausstattung, ca. 130 EUR Hose + Jacke.


    In der aktuellen TF ist mal wieder ein Test über Sommerbekleidung.


    habe ich mal bestellt und werde es wahrscheinlich morgen bekommen.
    Dann kann ich mal testen und mich wieder melden.


    Aber nun regnet es ja und die Temp ist auch schon wieder verträglicher.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir letzten Sommer von Hein Gerippe eine Jacke, ähnlich wie MBR II sie beschrieben hat gekauft. Die hat ermäßigt an die 70 Euro gekostet. Das Matrerial ist extrem Luftdurchlässig da Netzgewebe, hat aber alle erforderlichen Protektoren. Die Farbe ist zudem noch silber, somit Hitzeabweisend. Ich habe vor der drei Wochen die Jacke in der Toskana bei 38 Grad testen dürfen und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Der einzige Nachteil den ich erkennen kann, ist der, daß durch die Luftverwirbelung bei hochgestellter Scheibe von hinten den Nacken doch auskühlt.


    Gruß Charly

  • ...bei den vielen Netzwesterln müß ma bei nächsten Treffen aber aufpassen, sonst wird der Heimo in seinen high-heels no ganz wurlert ;-) :lol:

  • Zitat

    Original von Hobo
    ist von POLO, die New Pharao Light Ausstattung, ca. 130 EUR Hose + Jacke.


    Bin heute mal mit der obigen Ausrüstung unterwegs gewesen. Ist in Hose und Jacke mit Protektoren ausgestattet, auch im Rückenbereich Schaumstoffeinlage. Innen mit Netzstoff und jede Menge Reisverschlüsse um frische Luft reinzulassen. Die Hosenbeine können sogar oberhalb der Knie mittels Reißverschluß abgenommen werden. Schaut schon sehr Enduromäßig aus, aber die Farbkombination ist nicht mal schlecht, aber natürlich auch sehr empfindlich, die ersten Flecken sind schon drauf. Macht aber nix, kann gewaschen werden. Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und für 130 EUR kann man auch nicht meckern. Heute war es aber schon fast ein bischen zu frisch für die Kombi. Ach ja Verbindungsreißverschluß Jacke/Hose ist auch dran. Jede Menge Taschen in Hose und Jacke, in Jacke und Hose außerdem Innentasche. Verstellbereich der Ärmel über Klettband, damit die Jacke nicht so flattert. Auch das Packmß ist sehr klein. Gefällt mir und wird behalten, vielliecht wird es ja nochmal so heiß.