Q-Treiber

  • Zitat

    Original von Kai-Uwe
    Aus eigener Anschauung kann ich sagen, dass die Pan deutlich unangenehmer Hitze abstrahlt. An der Ampel stehend war es besonders unangenehm.


    hallo,


    was bleibst auch an der ampel stehen ?? :-))


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Was ist eine Ampel ??? :shock:


    Das sind die Leuchten an Kreuzungen und anderen unangebrachten Stellen wo das Licht von grün auf gelb auf rot auf gelb auf grün auf gelb auf rot auf gelb auf grün usw. wechselt.


    bei Rot empfiehlt es sich anzuhalten, weil manche der Leuchten böse Partner haben, die machen dann ein Photo von dir wenn Du weiterfährst und das gibt :-H von Vatter Staat ;-)

  • @Ralph: Ach soooo! Ich hab mich schon gewundert, bei uns im Odenwald hat's sowas neumodisches ja selten. Ich hab das Gehupe der Anderen immer darauf zurück geführt, dass bei Rot immer die Roten fahren sollen und ich mit meiner Blauen da nicht erwünscht bin. Wobei Blau ja auch gar nicht vorgesehen ist :roll:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    bei Rot empfiehlt es sich anzuhalten, weil manche der Leuchten böse Partner haben, die machen dann ein Photo von dir wenn Du weiterfährst und das gibt :-H von Vatter Staat ;-)



    Meine Pan hat vorne kein Kennzeichen, deswegen landen die Zielfotos in der Rundablage P -%-


    Oder fährst du etwa rückwärts, weil sich das rote Licht an der Pan von dem roten Licht von der Ampel angezogen fühlt? :shock:
    Das wäre übel!


    GrinHS
    Richard


  • das wäre auch DIE erklärung, warum seine überhaupt nicht pä....:-)


    gruß helmut

  • Zitat

    Meine Pan hat vorne kein Kennzeichen, deswegen landen die Zielfotos in der Rundablage P -%-


    Hallo Richard,
    das könnte auch mal ins Auge gehen. Mobile Radarstationen machen sowieso schon Front und Heckaufnahmen. Jetzt werden auch schon zwei Starenkästen(für Front +Heck) aufgebaut um auch die Motorradfahrer zu schnappen.


  • Ne mein Lieber, Beispiel Ortsdurchfahrt Celle Richtiung Lüneburg etwa Ortsausgang ....Blitzer mit Ampel gekoppelt .. reagiert auf Geschwindigkeit und Rotphase und blitzt von Hinten :evil:


    @ Q.Big


    Doppelblitzer rings um Schwerin & Richtung Cuxhaven ( B 73 ) stationär :evil:

  • Da habe ich ja bislang Glück gehabt. :lol:


    Oder unsere Rennleitung ist nicht ganz so übel drauf, wie bei euch. :roll:


    GruHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Eagleopa



    Ne mein Lieber, Beispiel Ortsdurchfahrt Celle Richtiung Lüneburg etwa Ortsausgang ....Blitzer mit Ampel gekoppelt .. reagiert auf Geschwindigkeit und Rotphase und blitzt von Hinten :evil:


    Und wie machen die das mit dem Fahrerfoto :?:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Und wie machen die das mit dem Fahrerfoto :?:


    ...mich würde ja vielmehr interessieren wie die das mit dem Querverkehr machen... -%-

  • Zitat

    Original von mbrII


    ...mich würde ja vielmehr interessieren wie die das mit dem Querverkehr machen... -%-


    Keine Ahnung, aber ich warte das Foto mal ab :oops: