Dann will ich auch mal....

  • Moins zusammen,
    ich möcht mich auch kurz vorstellen:


    Ich bin Michael aus Lage (Lippe), 41 Jahrealt und Vater von 3 Stiefkindern und einer fast 5 jährigen Ziege.


    Motorisierte 2-Räder hab ich schon immer gefahren, es fing an mit einer Puch Maxi N, dann kam die erste Honda, eine MTX 80R. Als Motorräder hab ich dann später erst die XL250 gefahren, danach eine XL 600R.
    Nach dieser Zeit hab ich lange Auto gefahren und eigentlich weder die Zeit, noch das Geld für ein Motorrad übrig gehabt. Aber eins hab ich mir gegönnt, mal ein Wochenende eins zu mieten.
    Also ab in den Laden um die Ecke und eins ausgesucht. Da nur noch 2 Stück zur Verfügung standen, hab ich mich für die Pan entschieden, weil mir ide Joghurtbecher absolut nicht liegen. Obwohl ich Angst hatte, ich würde mit der schweren Maschine nicht zurechtkommen, war ich nach wenigen Kilometern begeistert davon.


    Als ich sie dann Montags zurück brachte, hab ich mir geschworen, irgendwann selber mal eine zu fahren.


    Heute ist es soweit, heut abend hol ich dann endlich meine eigen Pan vom Händler. Bj97, also noch das alte Modell, aber schon mit ABS/TCS.


    Netten Gruß in die Runde


    Michael


    P.s.: Allen eine unfallfreie Saison.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Aber den Gag mit der Ziege musst du schon noch erklaeren.


    Ist eigentlich kein Gag, sie ist die Kleinste bei uns, aber hat die größte Klappe. Wehe, wenn ihr etwas nicht passt ;)



    In dem Sinne, noch einen schönen und hoffentlich bald kühleren Tag.


    Gruss
    Michael

  • Hallo Michael.
    Schöne Grüße aus der Eifel.
    Na laß das mal die "Ziege" nicht lesen sonst heißt es Knüppel aus dem Sack.
    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deiner dicken.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...


  • Na....dat is abba doch bei Gören in dem Alter "fast" normal. 8-)


    Und: Willkommen in der Runde. Und noch ein Trost am Rande. Meine Tochter ist jetzt 15. NEIN es wird nicht linear schlimmer, aber anders....und kann dir die letzten Haare rauben ;-)