Dann will ich auch mal....

  • =) =) :-gl :-gl ::- ::-Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit dem Möppi.
    PS: Meine Z... ist jetzt 22 und meckert immer noch -%- --:--

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch aus dem Schwobaländle ein Herzliches Willkommen und Viel Spass mit uns
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen aus dem südlichen Münsterland. :-gl


    In das Ziegengemecker kann ich leider nur mit einstimmen. Was da noch alles kommt ... :-pu Gut, das man das alles vorher noch nicht weiß. :M)


    Schönen Gruß,
    8-) Olav#41

  • Noch ein herzlich ::- aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Willkommen auf `ner pan und im Board =)


    Meine Ziege ist 12 und zickt und zickt und.......



    Nicht das jetzt einer ein Ziegenvaterforum aufmachen will ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Meine Tochter ist jetzt 15. NEIN es wird nicht linear schlimmer, aber anders....und kann dir die letzten Haare rauben ;-)


    Wem sagst du das Andi, meine beiden Girls sind 13 und 17. Habe zwar noch etwas Haare aber diese in starkem Grauton :-? Dreimal darfst raten wieso...


    Dir Michael ein herzliches WELCOME aus dem südlichen Alpenland :lol: und viel Freude an deiner 11er.

  • Ich bedanke mich bei euch allen für die herzliche Aufnahme :)


    Ich denke, wir werden unseren Spaß hier haben.



    Gruß
    Michael {---}

  • Tach Michael!


    Herzliches ::- hier im Forum aus dem Münsterland....viel Spaß mit dem Mopped.