Zurück im Club

  • Hallo Freunde der gediegenen Fortbewegung,


    nachdem ich im letzten Jahrhundert bereits zwei Pan's bessessen habe, eine '91er und eine 93'er mit ABS und TCS, und mit diesen rund 150.000 Km ohne Probleme unterwegs war, hat es mich letzte Woche wieder gepackt, und ich habe mir eine 99'er ABS/CBS/TCS gekauft.
    In der panlosen Zeit haber ich so einiges ausprobiert u.a CBR 900, CBR 1000, XX, XJ900, Gold Wing, 1150 GS und zuletzt Varadero. Aber irgendwie ist die Pan für mich das einzig richtige, und der Markt bietet m.E. nichts vergleichbares. Evtl. die neue K1200 GT, aber die bin ich noch nicht probegefahren; aber abgesehen davon ist die auch viel zu teuer und kommt daher auch nicht in Frage.
    Hier gleich mal eine Frage an die Gemeinde: hat einer von Euch noch eine Originalsitzbank rumliegn? Der Vorbesitzer meiner Pan hat die Bank leider radikal abgespeckt, und das ist mir etwas zu nieder. Sind eigentlich die Sitzbänke aller Baujahre gleich, sprich können diese problemlos untereinander getauscht werden?


    Bis bald


    Ardi

  • da steht für Modelljahr '94!
    Passt die auch auf eine 99er? Oder hat sich da von 91 bis 99 was geändert?
    Ist der Pries (160,-- ) o.k.?


    Ardi

  • Hallo,
    die Sitzbänke sind alle gleich. 160.- ist ein bisschen viel. Event. wüsste ich jemand dem seine Bank zu hoch ist. Könnte man vielleicht tauschen. Ist aber im Moment in Urlaub. Wenn ich was genaueres weiß melde ich mich mal bei dir.

  • 160 ist etwas zuviel, teilweise stehen die schon ab 60 EUR drin, je nach Zustand.