Das Teil .......

  • ........ am Lenker steht nicht ganz im Verhältnis zum Roller. Aber bin jetzt auch mal 2 Week´s in NL. Da weiß man ja nie wo man landet. Da hab ich gedenkt: Zangel mal den Garmin dran.



    Mir war einfach da nach :-?

  • Ja wie jetzt Hans-Peter,
    nimmst Du jetzt den Roller statt deiner Dicken mit nach Holland?
    Deine Dönerbude zieht die Pan doch locker! --- :lol:


    War nur Spass, ich denke, Du willst den Roller nur ein wenig zum "Rumschraddeln" benutzen. --- Richtig? ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner & Maddin :!:


    Ihr liegt in beiden Fällen richtig.


    Der Roller wird nach der Käsetour übrigens verkimmelt. Will auf ein Peugeot Speedfight umsteigen. Wenn möglich WRC Design. -%-

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Wenn möglich WRC Design.


    Käme in REPSOL sicher noch speediger rüber... -%-

  • Zitat

    Original von mbrII


    Käme in REPSOL sicher noch speediger rüber... -%-


    Auch egal Martin !
    Der Kasten, den ich da hab macht jetzt in etwa 65 Sachen. Originale 50 darf er. Lt. dem Garmin immerhin noch so in etwa zwischen 58 und 63 .... je nach Laune. Aber nachdem mich in Frankreich irgend so ein komisches Fahrradgestell mit Motor geplettet hat :evil:, hab ich mir in den Kopf gesetzt auf zu rüsten. Aprilia iss gut, aber n´ bisschen wehleidig. Daher versuch ichs mal mit dem Peugeot. 70er Polini Zyl. / 17,5er Vergaser. Vielleicht ein Leo Vinci Töpfchen. Hab ich jetzt auch druff. Passende Variomatik muß ich mich mal schlau machen. Beim Aprilia iss auch (glaub ich) der D-Tech Kram ein kleines Handycap. Geht mit nem Vergaserchen besser/einfacher.
    Soll sich aber alles ein bisschen im Rahmen halten. Von der Knete her.
    Meine Frau hat mir übrigens geraten mit dem Problem mal zum Arzt zu gehen. Weiß gar nicht wie die das meint. :-puNO:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Aprilia iss gut, aber n´ bisschen wehleidig.


    Dafür machts das Chip-tuning daran einfach mitm Nitendo GameBoy -%-

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Werner & Maddin :!:


    Ihr liegt in beiden Fällen richtig.


    Der Roller wird nach der Käsetour übrigens verkimmelt. Will auf ein Peugeot Speedfight umsteigen. Wenn möglich WRC Design. -%-



    Passiert !
    Ich hab einen Speedy. Ist fast so schnell wie die Pan -%- Na ja, Ein bisschen fehlt schon noch.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Dann bau Dir ne Malossi-Variomatik ein, das macht gut was aus, oder guckst Du hier Scootertuning


    Der reicht mir eigentlich so wie er ist. Geht ab wie Schmitz-Katz. Aber bissje doll Zeusch Reden kann man ja mal.


    Scooter Tuning guck ich trotzdem !