Nervöse Gashand....

  • Sagt, hat eigentlich wer eine Idee warum die ganzen Sport-, Enduro- und Chopper-Fahrer an der Ampel ständig am Gagsgriff fummeln müssen???
    Turnt das irgendwie? Haben die zuviel Sprit an Bord? Oder ist das lediglich Überbleibsel aus ihrer 50cc Zeit in der sie so lange an Vergaser & Motor rumdengelten bis die Möre auf Standgas sowieso nur noch abstellte?

  • Hat vermutlich was mit Alter, Imponiergehabe (wer hat den Grösseren) und Testosteronanteil zu tun... ;-)

  • Also altersmäßig findest das quer durch, am Moped können das auch mal Friedhofsblonde sein...
    Finds nur etwas mühsam, stehst an Ampel, plötzlich geht daneben der Wirbel los...
    Dann verpennen sie aber eh den Start, und die Pan is weg ;-)
    Dann hörst se hinten, den Ersten schwer in den Roten drehend 0))((0

  • Zitat

    Original von mbrII
    ... lediglich Überbleibsel aus ihrer 50cc Zeit in der sie so lange an Vergaser & Motor rumdengelten bis die Möre auf Standgas sowieso nur noch abstellte?


    @ Martin,


    das ist sicherlich der Grund. Viele Treiber kommen ja halt aus der Zweitakt-Fraktion. --- Und dann: --- Siehe Honda-Frosch! --- :lol:


    Ab geht's!


    http://www.aol.de/index.jsp?ci…g=Musik_special_Crazyfrog


    ... und auf anschauen klicken

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Genau! The Annoying Thing, triffts 100%, der Schöpfer hat sich dabei schon was gedacht :lol:

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Hat vermutlich was mit Alter, Imponiergehabe (wer hat den Grösseren) und Testosteronanteil zu tun... ;-)


    hallo,


    vermutlich vorpupertäre reflexe ähnlich dem nuckelsyndrom der raucher :-)


    gruß helmut


  • Hast Du Dir bei der Äußerung eigentlich überlegt, dass eventuell :?: in diesem Forum auch Mitglieder sind, die das Rauchen genießen :?:
    Nämlich Pfeifen und Zigarrenraucher :roll: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Hast Du Dir bei der Äußerung eigentlich überlegt, dass eventuell :?: in diesem Forum auch Mitglieder sind, die das Rauchen genießen :?:
    Nämlich Pfeifen und Zigarrenraucher :roll: :lol: :lol: :lol:


    @ ralf


    das find ich aber nicht schön von dir, dass du einige mitglieder hier im forum als pfefen bezeichnest, wobei insgeheim.....


    dass die nuckler das rauchen genießen ist halt ein gewöhnungsefekt.
    gesünder wärs allerdings gewesen, sie wären bei ihrem diddel geblieben :-)


    gruß helmut


  • Erstens hat Ralph Dir geantwortet nicht Ralf :lol: zweitens habe ich nur einen Bindestrich vergessen :-?

  • hallo


    ich fürchte, im rahmen der neuen rechtschreibreform kannst du selber nicht mehr wirklich wissen ob du ralph oder ralf heißt..


    das mit dem vergessenen bindestrich, na ja, kann im nachhinein jeder behaupten.


    der landies hat wenigstens zugegeben, dass es der alkohol war :-)


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    im rahmen der neuen rechtschreibreform kannst du selber nicht mehr wirklich wissen ob du ralph oder ralf heißt..


    das kann aber auch andere Ursachen haben :twisted: --:-- --:-- --:--


    *jetzaberschnelluntertauchen*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ heimo


    ja klar, ihr habt da ja den schönen spruch:


    ge' härsd bin i bläd dass i was wiar i haas...oder so ähnlich


    gruß helmut