von einem der auszog eine Clubtour zu organisieren

  • oder wie man vom Hunsrück an den Ledro-See kommt
    :lol:Die amüsante Geschichte der Vorbereitung und Durchführung einer Clubtour an den Ledro-See. :lol:


    Mit Fotos und PdF-Datei zum Download. Dazu Roodbook und Tourskizzen/-beschreibung.


    Viel Spaß beim Lesen.
    Seite 1 des Berichtes unter: http://www.motorradrudi.info/Ledrosee-Reisebericht.89.0.html


    Mit besten Grüßen
    Rudi
    P.S. Wenn es euch gefallen hat schreibt es mir (hier im Forum und/oder im Gästebuch)

  • Hallo Rudi, amüsant zu lesen. An dem Termin waren wir auch mit 3 Motorrädern am Ledrosee, allerdings am Campingplatz. So klein ist die Welt.

  • Netter Bericht. Von 25 Jahren haben mich meine Eltern ein paar mal dirt hin verfrachtet, zum Urlaub. Es hat sich aber ne Menge geändert seit dem.


    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. (Den persönlichen Besuch :mrgreen:)

  • Zitat

    Original von motorradrudi
    Die amüsante Geschichte der Vorbereitung und Durchführung einer Clubtour an den Ledro-See.


    :lol: jaja, die "Gruppengeschichte"... wir ändern hier, wir ändern da, wir ändern unentwegt...
    Kaum ist der Tross endlich am Rollen, ist der Rückspiegel plötzlich wieder leer... man rast zurück, ahnt Schlimmes... sitzen alle beim Wirtn "wir haben Durst gehabt".... AHHHHHH!!!!

  • Zitat

    Original von mbrII


    :lol: jaja, die "Gruppengeschichte"... wir ändern hier, wir ändern da, wir ändern unentwegt...
    Kaum ist der Tross endlich am Rollen, ist der Rückspiegel plötzlich wieder leer... man rast zurück, ahnt Schlimmes... sitzen alle beim Wirtn "wir haben Durst gehabt".... AHHHHHH!!!!


    Freut mich, wenn euch der Bericht gefallen hat. "Kleine" Änderungen machen halt die Würze des ganzen aus. So viele wie bei der Tour zum Ledro-See sind bei uns allerdings die Ausnahme. Das man mich immer wieder mit der Durchführung beauftragt hängt sicherlich damit zusammen, dass alle mit meiner Organisation und Streckenauswahl sehr zufrieden waren und sind. Wir sind immer zwischen 15 und 25 Teilnehmern und damit der größte Teil der Clubmitglieder. Ich mache es sehr gerne und freue mich natürlich auch, wenn es den anderen gefallen hat.
    Im Moment plane ich - evtl. - nächstes Jahr in die Schweiz zu fahren. Da kenne ich mich sehr gut aus. Aber ... das könnte teuer werden. Ich suche im Augenblick noch günstige Unterbringungsmöglichkeiten (bitte nicht über 30 € bzw. 45 sFr) - man wird sehen.


    Mit besten Grüßen
    Rudi

  • Macht wirklich Spaß, Deine Berichte zu lesen - besondres noch, wenn man die eine oder andere Örtlichkeit kennt, wie z.B. Zitat: "Lago di Valvestino Richtung Garda-See weitergehen. Um es noch einmal klar zu sagen: Diese Strecke (ca. 11 Kilometer lang) weist die schönsten Wechselkurven auf die ich kenne! Und ich kenne wirklich sehr viele Strecken! Von links nach rechts und wieder nach links fährt man und fährt man und meint „das hört ja nie auf!“ Einfach ein Traum!"Zitat Ende. Kann Deine Aussage bezüglich der Kurven nur bestätigen, meiner Frau ist damals hinten drauf fast schwindelig geworden. Was muss denn tun, um in Deinen Club aufgenommen zu werden ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif