Südtirol/Dolomiten

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Heute Früh Sehne am linken Mittelfinger durchgeschnitten, SCHEIßE.


    Das ist aber echt fuck... sorry... :-?
    Konnten sie sie wieder zusammen, oder verging zuviel Zeit bis zur OP und es kam Nylonfaden rein? (dann zangeln sie ja bis zum Handgelenk...)


    Dann schau mal das't rasch wieder g'sund wirst...


  • Du lässt aber auch Nichts aus :( Man ismirschlecht.. wenn so was passiert ist schon übel aber dann noch kurz vor so einer Tour :( :( :(


    Mitgefühlgruß

  • hallo leute.
    bin wieder zu hause. linker arm schön eingegipst, und mindestens 4 wochen gelber urlaub.
    ich könnte ko...........,sorry.


    danke für eure guten wünsche.


    allen die fahren, viel spaß und schön oben bleiben.


    immernochtrauriggrüßle

  • Hallo Axel,
    ich habe auf die Candy mit der Sevenfifty im Schlepp geachtet und Ihr kamt mir auch am Dienstag prompt entgegen: auf dem Weg von Meran nach Mölten - oder? Ich fuhr mit meiner silbernen nach Meran. Ich hoffe, Ihr hattet auch durchweg so gutes Wetter. Bin trocken von Berlin nach Canazei und wieder zurück gekommen. Nicht ein Tropfen Regen.
    Viele Grüße
    Ralf

  • Jou, das waren wir! Nach genau 3074 km ( bei einem Stehtag am Sonntag) sind wir gestern abend wieder zu Hause angekommen. Am Dienstag sind wir die Runde Obereggen-Kalterer See-Mendelpass-Gampenjoch-Hafling-Jenesien-Sarntal-Ritten-Nigerpass-Obereggen gefahren. Auf dem Weg Richtung Barbiano kam mir oben auf dem Ritten noch ne STX mit einem im Schlepp entgegegen, war das jemand der hier mitliest :?:
    Hab aber auch sonst jede Menge ST (X) jeder Farbe unterwegs gesehen und alle brav gegrüßt 8-) Es gab jede Menge (gewollten) Verschleiß an Reifen und Hutmuttern, weniger gewollt war das Verkratzen des Verkleidungskiels (ich hab immer geglaubt, so was geht gar nicht) und des Fußbremshebels :shock: Nur auf der Heimfahrt auf der Bahn ist mir was dummes passiert: Im Rückspiegel hab ich irgendwann mal was schwarzes wegfliegen sehen. An der nächsten Tanke wusste ich dann was es war, nämlich der linke Rastengummi :cry: Jetz frag mich keiner, wie man son Teil verlieren kann, iss ja schließlich mit 2 Schrauben gesichert. Mein vorgenommenes Pflichtprogramm wurde absolviert. Kaiserjägersteig wurde im dritten Anlauf gefunden, Passo di San Boldo überwunden und den Fugazze haben wir auch bezwungen. Einen Tip hätte ich noch für den geneigten Fahrer -%-: wenn man von Feltre in Richtung Rolle will, unbedingt über den Croce Aune (nördlich Feltre) fahren. Iss wohl ne Bergrennstrecke, jedenfalls waren alle planken mit Unterfahrschutz und überall standen rot-weiße Reifenstapel rum und die Strecke geht unheimlich guht ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Unterfranke,


    schade dass es dir so ergangen ist, wünsche dir gute Besserung und zu einem späteren Zeitpunkt viel Spaß in den Dolos.


    @all,
    ja, ich bin nun auch seit gestern 18:15 Uhr wieder in Köln zurück, nach 3788km steht nun meine STX wieder in ihrer Garage.


    Die Kalk u. Granit-Staubspuren der letzten 9 Tage werde ich im laufe des Tages abspülen und von den Bildern der Erinnerung zehren.


    Natürlich mit der notwendigen Aufmerksamkeit auf jede PAN geachtet und freundlich gegrüßt, jedoch nur am Samstag eine silberne auf dem Penserjoch aus HH getroffen, jedoch kein Mitglied in diesem Forum.


    Schade das mir die anderen PAN´s (viele aus NL) nur auf der Strecke begegnet sind, hätte mich über den ein oder anderen Schwatz gefreut.


    Zwei Unglücke sind leider auch zu berichten, am 05.09. kam ein Rettungsheli auf dem Würzjoch zum Einsatz, als nach einer Wanderung ein Wanderer einen Herzinfarkt erlitt.


    Anfang der letzten Woche ist zusätzlich leider noch einer beim Bergsteigen auf dem Sella tödlich abgestürzt.


    Mit diesen Ereignissen sind wir täglich mit besonderer Vorsicht auf die Piste.


    Aufgrund der Großbaustelle auf der Sellaauffahrt haben wir hier fast täglich im Stau gestanden, aber sicherlich wird es im nächsten Jahr dafür umso schöner.


    Mit Dologrüßen aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)