Südtirol/Dolomiten

  • Ich orientiere mich da lieber am Wetterbericht ;-)


    Trend für die Region Bozen
    Ortszeit So, 03.09. Mo, 04.09. Di, 05.09.
    Tiefst-
    Temperatur 17°C 17°C 18°C
    Höchst-
    Temperatur 30°C 33°C 31°C
    Wetter unterschiedlich bewölkt meist sonnig meist sonnig
    Wind S 2-3 S 2 S 2

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Axel u. andere "Bergtouristen"


    Ich drücke Euch die Daumen fürs Wetter und wünsche Euch ein SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper Wochenende ;-)

  • :-: :GP: =dank=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ja, wünsch euch natürlich auch schöne Tage in den Dolos,


    und Axel, pass gut auf, in den Dolos gibt es sogenannte Rennschnecken, nicht dass du Dibo Konkurenz machst und auch mit einer Schnecke am Nummernschild zurückkommst :twisted:
    aber Candys sind ja sowieso schneller, also is da die Gefahr eh nicht so groß ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ......und Axel, pass gut auf, in den Dolos gibt es sogenannte Rennschnecken,...........


    Haben die 2 Beine -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von heimo s.
    Candys sind ja sowieso schneller, also is da die Gefahr eh nicht so groß ;-)


    --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- =)

  • Hallo Leute.


    Wir können ja für die armen Hinterbliebenen ne Wettbewerb machen: Wer die schönste renn-"Schnecke" ;-) fotografiert, stellt das Foto hier rein.
    Ist nur so´n Vorschlag.


    Wir Armen müßten dann halt ne Woche richtig ernsthaft die Dolos absuchen. :shock:


    schneckengrüßle


  • @Axel & Unterfranke,


    habe soeben meinen Anzug noch ein wenig mit S100 Impregnierer behandelt, zur Abschreckung.


    Taschen sind gepackt Handynummern notiert und am Mittag geht es los.


    Somit melde ich ich mich hier erst mal ab.


    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)


  • Vielleicht hättest Du zur Abschreckung noch den einen oder anderen Regenschirm einpacken sollen ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leute


    schlechte Nachricht Dolos sind gestorben. Heute Früh Sehne am linken Mittelfinger durchgeschnitten, SCHEIßE. ;(


    Allen Dolofahrern, schönes Wetter, schöne Touren und einfach nur viel Spaß.


    trauriggrüßle :(

  • Schöne Sch......


    Ich dreh ne Runde für Dich mit (kann mir denken, wie Du Dich jetzt fühlst). Aber die nächste (Dolo-) Tour kommt bestimmt, Kopf hoch ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif