Bilder vom EGT 2006

  • Hier sind ein paar, am anfang sind ein paar bilder von meiner anfahrt


    http://3rad.smugmug.com/gallery/1824966



    Das Norwegische 1300er Pangespann mit den Easy-Drive und Furax GT hat 158.000km in 3 jahren runter ,nur einmal gab es ein problem mit einem O-Ring an der wasserpumpe :!:




    mfg Peter

  • Ja der Beiwagen gefällt mir, der Easy Drive soll ja gut sein aber aussehen tut da nich jut.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ;--;


    Naja, diesen Pandelt ja wahrscheinlich nicht... ;-)


    ;--;


    Mann, wurde ich den gerne haben... Da passen doch leicht 2 kids hinein, oder?

  • @R-P


    Jo passen locker 2 kidis rein


    Kannst ja schon mal das sparen anfangen, da stehen ca.34.000,- € -%-



    mfg Peter

  • Bei meinen Beiwagen kriegste auch zwei Kids rein, ist aber nicht ganz so teuer ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Ja der Beiwagen gefällt mir, der Easy Drive soll ja gut sein aber aussehen tut da nich jut.


    Gruß


    Knobi


    Easy Drive wird wohl die Kontruktion von dem Vorderrad sein. Knobi darf ich noch einen drauf tun :?:
    Das System könnte das beste der Welt sein, so was würde ich nicht durch die Gegend fahren. Das sieht ja grauenhaft aus.


    Und jetzt... >,,<...aber das musste ich einfach loswerden. 0))((0

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037


    Easy Drive wird wohl die Kontruktion von dem Vorderrad sein. Knobi darf ich noch einen drauf tun :?:
    Das System könnte das beste der Welt sein, so was würde ich nicht durch die Gegend fahren. Das sieht ja grauenhaft aus.


    Und jetzt... >,,<...aber das musste ich einfach loswerden. 0))((0


    :shock:
    Da muß ich euch rechts oder links geben.
    Motorrad fahren (kaufen) hat nixx mit Vernunft zu tun.
    Die Mofa muß gefallen!


    Diese Vorderradkonstruktion würde ich auch nie nicht fahren.
    Gibbet denn da keine Zusatzverkleidung für? -^-


    GruHS
    Richard