Motorrad Ausgabe 20

  • Hallo Charly


    Wenn Du nix dagegen hast werde ich mal das von Dir beschriebene Thema ausdrucken und bei uns in der Werksreparatur dem Kundendienstsachbearbeiter mal auf die Nase setzen... mal sehen was Er meint.....


    Wie gesagt nur mit deiner persönlichen klaren Einwilligung, moment wir machen das besser..bitte schreibe Du mir das mal auf Email ...!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Jungs daran interessiert sind, das ein Kunde zufrieden ist und wenn es nur ein ,,Dienstfahrzeug'' ist.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen die Jungs lassen das nicht auf sich sitzen....und werden helfen.


    Also meine Bitte an Dich beschreib mir das Thema mal seriös per mail...
    Ich werde dann deine Beschreibung mal weiter leiten und der Sache nachgehen.


    Hm....?...des gibts net des sollte zu lösen sein....



    Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Jungs der 1300er


    Ich habs schon mal erwähnt... mit wilbers und so... ja es ging komischerweise irgendwie unter
    weil der Fokus beim pendeln war...lach
    Also meine Meinung dazu; es kann mit wilbers nur besser sein und wer gerne schnell unterwegs is... für denjenigen sollte es ein muss sein....


    aber jeder wie Er eben will.....


    Bei meiner 1100er Pan hatte ich vorne progressive Wilbersfedern drinnen und sie war erheblich ruiger...ich meine bei hoher geschwindigkeit war sie spurstabiler und ruiger am wind.... jedoch gab es bei der 1100er nie dieses ausgelutschte Thema......hoppeln oder pandeln


    ja ja ich weis
    ... wurde oft belächelt weil ich nur vorne wilbers hatte... ich habe hinten dann mit zug und druckstufe eben probiert und es passte dann recht gut...für mich jedenfalls da ich immer ohne sozia fur....


    Was ich sagen will.... redet bitte net immer von der hopplerei mit dem Moped...
    schraubt doch mal rum und dann kanns fast nur besser werden....


    mir war die Gabel meiner 1100er a immer zu weich....und mit der Mra scheibe war de pan dann etwas nervöser bei hoher geschwindigkeit.... i hab geschraubt a wenn manche abgeraten haben...(teuer, bringt nix lauter so käse.....) jedoch es hatte sich dann doch gelont....


    denn vom reden wirds bestimmt net besser.........


    servus hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Genau dieses "Rühren" ist auch das was mir besonders missfallen hat und auch zu gewaltiger unruhe im Fahrverhalten führt.
    Darum habe ich mich ja auch extrem unwohl auf dem Dingen gefühlt.

  • Mit ESA.


    Darum habe ich mich auch gewundert, und auch den Verkäufer gefragt, und es soll schon die "sportliche" Einstellung gewesen sein.
    Fühlte sich aber an, als ob nur 0,5 Bar Druck in den Reifen gewesen wäre.
    War aber OK, hat er sofort geprüft.

  • Hallo Männer
    Glückwunsch an alle, die eine Pan haben, die nicht pendelt.
    Ein Super Teil, ein Traum für jeden, es gibt nichts besseres, solange alles in Ordnung ist.
    Also gesagt getan nach einer Probefahrt im September 2003 (ohne pendeln) habe ich mir sofort eine bestellt. Die habe ich im März 04 bekommen und ab ging die Post. Einfach klasse
    Nach paar Tkm, der 6T Inspektion und div. Rückrufaktionen da ging das Drama los. Der Händler wurde ratlos, im Jan. 05 war das Teil in Offenbach/Main bei Honda und nichts! Schriftlich wurde mir mitgeteilt, ",können wir Ihnen versichern, dass Ihr Fahrzeug dem Stand der Serie entspricht" (Zitat)
    Also, das Problem gibt es, es ist bekannt und es wird nichts dagegen getan. Es kann jeden Pan- Fahrer treffen, muß aber nicht. Das ist doch das eigentliche Problem!


    Gruss an alle und bleibt immer schön oben

  • Zitat

    Original von Sauer
    Also, das Problem gibt es, es ist bekannt und es wird nichts dagegen getan. Es kann jeden Pan- Fahrer treffen, muß aber nicht. Das ist doch das eigentliche Problem!


    Das hat auch nie einer bezweifelt und wurde hier auch schon hundertmal geschrieben, nur was wir uns nicht vorstellen können ist, das sie schon ab 130 km/h pendelt, wenn alles am Mopped i.O. ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja wollt ich auch gerade schreiben, als einziger von den unsrigen, war ja zu erwarte.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.