Motorrad Ausgabe 20

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Noch so ein Pandel-Verweigerer... das nimmt langsam überhand..... -%-


    Da zähle ich mich auch dazu, habe eine Probegefahren, welch ein Sahne-Teil, einfach ein super Motorrad, wollte nicht mehr absteigen.


    Vom Pendeln, keine Spur. Warum muß man ein gutes Motorrad schlecht reden?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Diesen Artikel werde ich noch mit einem Leserbrief in selber Sprache beantworten :evil:.


    Würd ich auch gerne machen, aber ihr wisst ja ich bin nicht so der Typ für große Worte, sollten wir da nicht was im Namen des Forums hinschreiben, ich finde das nämlich eine Unverschämtheit einfach alles so aus dem Zusammenhang gerissen, zu zitieren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.




  • Knobi da gebe ich dir Recht :GP:

  • Andi als Eigner einer PAN solte einfach mal in einem neuen Fred etwas dazu aufsetzen...


    Wer sich damit dann identifzieren kann soll seine Zustimmung äußern...


    Und unser lieber Admin reicht dass dann der MOTORRAD als Leserbrief von möglichst vielen ein....

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    sollten wir da nicht was im Namen des Forums hinschreiben, ich finde das nämlich eine Unverschämtheit einfach alles so aus dem Zusammenhang gerissen, zu zitieren.


    Im Prinzip ja, nur fürchte ich, dass "im Namen des Forums" bei denen untergeht. Mehrere einzelne Statements machen da vielleicht mehr Sinn.

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Andi als Eigner einer PAN solte einfach mal in einem neuen Fred etwas dazu aufsetzen...


    Wer sich damit dann identifzieren kann soll seine Zustimmung äußern...


    Und unser lieber Admin reicht dass dann der MOTORRAD als Leserbrief von möglichst vielen ein....




    Genau so, da bin ich dafür

  • Ich finde es eigentlich menschlich schwach von den besagten "Amöben" auf diese miese Tour zu agieren...
    Die sollte man so gesehen ja gleich bei mehreren MC-Zeitschriften diskreditieren...

  • Ob das wohl richtig wäre, nach dem Motto ein betroffener Hund......


    So´n richtiger Test war das ja nicht,nur negativ Geschreibsel von .....


    Der Redakteur sollte sich seiner Verantwortung wohl bewußt sein. Sonst, siehe Messer im Rücken.


    Enttäuscht bin ich als langjähriger Leser von der Zeitschrift Motorrad. Das ist doch weder Fisch noch Fleisch,keine Taten oder Fakten. :evil:


    Verstehen kann ich aber jemand, der Todesangst beim Fahren hat, das der das Mopped ohne Verlust wieder los werden möchte. :(


    panfangrüßle



  • NE - NE hier geht es um die Aussagen die nicht richtig interpretiert wurden wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe.
    Hab zwar den Bericht noch nicht gelesen werde das aber schleunigst tun
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Verstehen kann ich aber jemand, der Todesangst beim Fahren hat, das der das Mopped ohne Verlust wieder los werden möchte. :(panfangrüßle


    Also ICH verstehe jemanden, der sich nach HONDA Prospekten einen "Hochgeschwindigkeitstourer" gekauft hat und dann feststellt, das bei max. Load 130km/h Speed Limit ist.


    Aber in diesem Artikel geht es nur um Rache und Befriedigung des eigenen Egos und ausbreitung der eigenen Ignoranz. Und was mich so richtig anpisst: Das sich ein Schreiberling vor DIESEN Karren spannen lässt. Eine Mischung aus Hablwarheiten und eigener Vorteilsnahme...........da fällt mir immer das Lied von Reinhard Mey ein...."Mann soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht"


    @ Reini: Bezgl. dienes Federbeinverkaufs: Gib das Teil doch einfach an den zurück, der es bezahlt hat.

  • Nochmal: Wenn ein Motorrad kaputt geschrieben wird, dann auf Grund eindeutiger Fakten und Testerei.


    Das hier kommt mir vor wie: ich habe von einem gehört der würde einen kennen der hätte.....usw. :evil:


    ?grüßle

  • Gegendarstellung i.S.d. Presserechts


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in ihrer aktuellen Ausgabe beziehen sie sich in ihrem Artikel über die Honda ST 1300 Pan European auf unser Forum http://www.st1100.de zu dessen Moderatoren ich gehöre, landläufig Pan-European-Forum.
    In ihrem Artikel entsteht der Eindruck, dass die Hälfte der Pan Europeans ST 1300 Fahrwerksunruhen zeigen würde, die unter dem Sammelbegriff "Pendeln" aufgeführt werden. Sie beziehen sich auf eine Umfrage in unserem Forum und es entsteht der Eindruck, als sei diese Umfrag repäsentativ.


    Ich stelle dazu fest:
    Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Lediglich 106 Pan-European-Fahrer haben sich daran beteiligt.
    53 der Teilnehmer klagen über Fahrwerksunruhe, 53 nicht (Stand 16.09.06).
    Ebenfalls befindet sich in diesem Forum eine weitere Umfrage, die nicht erwähnt ist:


    61 Teilnehmer sind mit ihrer ST1300 sehr zufrieden
    40 Teilnehmer sind zufrieden
    14 Teilnehmer sind eher nicht zufrieden
    10 Teilnehmer möchten sie eigentlich weggeben.


    Ich möchte ihren Redakteur einladen, eine Probefahrt auf einer ST 1300, Bj. 2003, zu machen.
    Damit bezweifele ich ausdrücklich nicht ihre Testergebnisse, möchte aber die Gelegenheit geben,
    ein nicht pendelnde Pan European zu fahren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Bosse
    Moderator
    Pan-European-Forum
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Nicht reden ....., handeln.....
    Oben aufgeführte Gegendarstellung ist bereits an MOTORRAD geschickt.
    -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%-


    Gruß
    DiBo


    P.S. Jetzt Feuer frei !!!! ;-)