Ein Neuer aus IN

  • Hallo an alle,


    nachdem ich mir Anfang September eine gebrauchte ST1100 zugelegt habe, muss ich mich jetzt doch einmal vorstellen:


    Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Ingolstadt (Bayern).
    Ich würde mich als den klassischen Wiedereinsteiger bezeichnen. Nach einigen Jahren Motorradpause habe ich vor 2 Jahren mit der Deauville den Wiedereinstieg gemacht. Jetzt - 25.000 km später - sind wir in die "Königsklasse" aufgestiegen und haben uns eine gebrauchte ST1100 CBS/ABS/TCS (Bj. 2001) mit etwa 6000 km gekauft (also eigentlich noch neu). Keine Ahnung ob der Vorbesitzer das Motorrad 5 Jahre geschoben hat aber uns war´s recht. Vor allem meiner Frau, die das Plus an Komfort genießt.


    Mehr zu mir findet Ihr unter http://panrider.gmxhome.de.


    In diesem Sinne: Linke Hand zum Gruß und möge immer etwas Asphalt unter Euren Reifen sein.


    Steffen

  • na dann ::- im Forum.
    Gruß aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Steffen,


    willkommen im Forum und noch viel Spaß hier. Ingolstadt liegt ja nicht weit von Sulzbach-Rosenberg. Solltest du mal in meine Ecke kommen, dann schau doch mal vorbei.



    Gruß Charly

  • ... noch ein herzliches ::- aus Niedersachsen und viel Spaß mit der PAN.
    Eine nette Internet-Seite hast Du da übrigens! GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Moin Moin aus Niedersachsen die 3. Begrüßung.
    Hab mir soeben Deine Homepage angesehen, Klasse GOO


    Da ich mir auch gerade eine gebastelt habe, darf ich sicherlich ein wenig abgucken :oops: