Kawa-Tourer / GTR1400??

  • Zitat

    Original von mbrII
    Grundsätzlich weiß ich über Klappersaki gerade mal soviel:
    wenn sie mal nicht klappert sofort aus, denn dann hat sie gröberes Problem ;-)


    Sag mal, Martin, was machst du eigentlich, wenn deine ST den Geist aufgibt? Warum so negativ über andere Produkte? :-?
    Auch andere können Moppeds bauen. Ich hab auch einen Kollegen, der über viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit seiner alten GTR gemacht hat. Montagsgurken kriegst du überall, wie Figura zeigt ;-)

  • Zitat

    Na ja, mit dem Auspuff hab ich auch etwas Mühe. Aber sonst sieht die Mühle schon recht lecker aus, und die Daten werden auch nicht ohne sein. Da werden sich Honda und Yamaha etwas einfallen lassen müssen...


    Ja geht mir auch so, wenn der Rest aber stimmt wäre dass das kleinste Übel. ;-) Wenn dann noch einige Details von der jetzigen 14er übernommen werden kann ich mir vorstellen dass das ein ordentlicher Brecher wird, aber erst mal abwarten wie sie in natura ist.

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Warum so negativ über andere Produkte? :-?


    Und wieder nimmt einer alles persönlich... ist ja schon benahe feminine Ader... :roll:


    Wenn's so wäre hätte ich den Hinweis auf das Teil ja nicht hier geposted, oder? Dann würde ich's ignorieren und nicht "hey, kuckt Euch das mal an" tippern...


    Ich quote lediglich die Reden & Ansichten der Mechaniker über Kawas: die Dinger rappeln halt.


    Etwas weniger Dünnhäutigkeit täte zuweilen schon not, dann würde manches nicht unnötig eskalieren...

  • Immer schön locker bleiben. Hier ist niemand dünnhäutig ;-)
    Was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass auch andere Mütter schöne (und gute) Töchter haben.
    Auch ich bleib (hoffentlich) noch lange bei meiner Dicken, aber wenns dann mal so weit ist, dass sie über den Jordan geht, dann werd ich völlig unvoreingenommen (hab keine rosarote Honda-Brille) auch andere prüfen. Und wenn Kawa für die neue GTR den Rahmen und einige Goodies der ZZR1400 übernimmt, dann ist zumindest eine nähere Begutachtung und Probefahrt angesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • ... ich hab noch Bilder aufgetrieben ---- ;-)



    Kuckst Du

  • Wenn ich mir das 2. Bild (von vorne) so ansehe, könnte ich mir vorstellen, einfach ein kleines Sitzbrötchen drauf, nen kleinen Scheinwerfer dran und was es sonst noch für den TÜV braucht. Und dann damit auf die Road! Sieht doch rattenscharf aus. Oder? --- 8)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Die Bilder sind schon mal nicht schlecht, aber ob meine langen Beine da Platz finden werden :?: .............. wird sich dann bei einer Sitzprobe zeigen.

  • Wird mich wundern was fur drosselungsmassnahmen die gemacht haben. Habe damals von der ZZR1400 gesagt: wenn die das downtunen bis +100Nm ab unter 2000rpm und ne GTR draus machen... (Und dann nachstes posting: "das haben sie ja jetzt schon erreicht...").


    Das ding macht mit Nm vielleicht noch gehacktes aus ne GW...


    In Holland gelesen: "hat VVT, einzig artig in diese Klasse" (also ne VFR800 gehoert da scheinbar nicht zu, wegend der Kette wahrscheinlich...habe VVT ja schon vorgestelt als moegliche anderung fur den (moeglichen???) ST1300 redesign)

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass auch andere Mütter schöne (und gute) Töchter haben.


    Genau, Gusto kann man sich holen, gegessen wird daheim! :lol:


    Aber genauso wie andere überall draufsitzen und probefahren wollen, gibts eben welche (me ;-)) die meinen "...hab ja eh ein Möppi welches mir passt..."; beides muß legitim sein...

  • So, ... ich hab das Endrohr mal abgeschnitten. Kommt (meine ich) so viel besser. -- ;-)
    EDIT:
    Ich hab den Topf auch noch um etwa 5% verkleinert.

    Dateien

    • Kawa Conc.jpg

      (94,37 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Uwe,


    die scheinen echt einen an der Fackel zu haben! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden