Mitfahrgelegenheit

  • Hi zusammen,
    jetzt hoff ich das ich nicht wegen Verkupplung verdonnert werde 8-) .
    Ich hab da ne sehr gute Bekannte welche in Viernheim (bei Mannheim) wohnt, Single ist und ab und zu ne seriöse Mitfahrgelegenheit sucht. Wer würde sich der Dame annehmen. 35 Jahre - 180cm groß - 70kg - Komplette Mopedgarnitur hat sie auch. Besteht überhaupt interresse? Nachdem sie kein Internet hat soll ich für sie fragen. Ich würde Anfragen annehmen und an sie weiterleiten.

  • Zitat

    Original von Espriter
    Haste mal Fotos????


    --:-- ich kann hier bald nich mehr! --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja Andreas, is klar! ---- Sorry! :oops:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Uli
    liest deine Frau hier mit
    K-H#366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Espriter


    Andreas,


    hälst Du mich für unseriös?



    ei ei ei...was spielt das für 'ne Rolle wie die Dame aussieht, wenn sie doch nur eine Mitfahrgelegenheit sucht. Aber meine Bemerkung war auch eher spaßig gemeint :-?


    Aber um diene Frage zu beantworten, ich kenne dich nicht um das Bewerten zu können ;-)

  • Zitat

    Original von Gubener
    ei ei ei...was spielt das für 'ne Rolle wie die Dame aussieht, wenn sie doch nur eine Mitfahrgelegenheit sucht. Aber meine Bemerkung war auch eher spaßig gemeint :-?


    Ach was ;-) die von Uli auch, das wäre für ihn ein bischen weit weg. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Gubener




    ei ei ei...was spielt das für 'ne Rolle wie die Dame aussieht, wenn sie doch nur eine Mitfahrgelegenheit sucht.


    ... auf'm Moped ja. -%-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Klar hat Knobi recht, der kennt mich und weiss auch, dass ich unseriös bin. :lol: Übrigens das Aussehen spielt schon ne Rolle. Ich würde kein 400 km nach Viernheim düsen, um ne Krauthacke zu chauffieren. ;-)


    Gruß


    Uli 45/184/97 ;-)