Mitfahrgelegenheit

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Hallo Uli
    liest deine Frau hier mit
    K-H#366


    Du Karl-Heinz,


    Cosi liest grad nicht mit, da Sie gerade mit sonem Robbie Williams Verschnitt als Sozius ne Runde zum nächsten Moppedtreff fährt.
    Ich denke, alles ganz harmlos!!!! :lol:


  • ...die kann doch den Helm drauf lassen...?


    Aber irgend wie haste schon recht ;-)

  • Warum Foto? Wenn sie hinter Dir sitzt, siehst Du sie ja sowieso nicht, es sei denn, Du klemmst das Foto an die E-Scheibe. Beim Betätigen des Schalters kannst Du sie mal oben und dann wieder unten sehn.


    Apropos Foto: Wenn es nach Schönheit ginge, dürfte so mancher nicht mehr fahren, ährlich! (ich auch wohl nicht).
    MfG Eddi#922

  • --:-- --:-- --:-- --:--


    oh mann, ich hab mir grad ne Kiefersperre eingefangen


    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Eddi#922


    Apropos Foto: Wenn es nach Schönheit ginge, dürfte so mancher nicht mehr fahren, ährlich! (ich auch wohl nicht).
    MfG Eddi#922


    Jetzt muß ich mal wieder einen Spruch loslassen. Ich bin hier auf dem Land. Und dort heisst es: Schönheit vergeht........Feld besteht. ;-) Alles klar :?: Ja Logo oder -%-


    Auch der Spoki von der Enterprises hat schon gesagt: Schönheit ist vergänglich. Womit er der Sache ziehmlich nahe liegt.



    Ich muß noch dabei sagen, find ich übrigens völlig o.K. von der Frau. Man kann doch mal fragen.

  • ...und wennse hinten drauf sitzt, ist gleichzeitig das Pendelthema gegessen. Das ist doch mal was! Seht mal zu, dass Ihr die Hübsche auf die Sitzbrille "mittenmang bei die Koffer" kriegt!
    MfG Eddi#922

  • Jetzt bin ich wieder da, nachdem ich ich den Robbie Williams Verschnitt nicht mehr spazieren fahren wollte (unter uns ,ich hatte noch nie einen Sozius,das habe ich noch nicht gelernt) und festgestellt habe,daß mein Super uli seinen Ruf als seriöser Biker und Ehemann riskiert, werde ich dem ganzen Zauber ein Ende bereiten und sage Euch (ich war gar nicht weg und es war alles nur Spaß)........Lach.Cosy

  • Oh, .... herz-allerliebste COSI! 8)
    Welch eine Ehre in unserer bescheidenen Hütte!
    Der Uli kann Dir aber auch nichts verheimlichen. --- :mrgreen:


    Liebe Grüße,


    Wänäää

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • HI zusammen
    ich krieg mich nicht mehr ein --:-- --:-- --:-- --:-- --:--
    Bild kommt noch, villeicht hilft das euch zu entscheiden sie mitzunehmen

  • Zitat

    Original von RDMMP
    HI zusammen
    .......Bild kommt noch,.........


    Ich weiß nicht so recht :?:


    Wenn ich mich erinnern kann war da irgendwas mit 1,80 und irgendwas um die 70 kg. Ach ja...und 35 Jahre :!: Was haben wir denn hier im Forum eigentlich für einen Altersdurchschnitt. :roll: Ich glaub, mir setzen besser die 8-)da auf.


    Das liest sich so als ob du besser kein Bild reinsetzt. Nicht, das auf einmal die eine oder andere Frau zu Hause sitzen bleibt. --:--