Gruppo Motosportivo Internazionale e’ Amicis / Bayerwaldtour 2007

  • Hallo
    ja morgen ist es soweit meine PAN wartet auch schon in der Garage das es los geht,na ja das Wetter war (ist) momentan bescheiden.
    Michael und ich fahren morgen um 0830Uhr auch los,wollen Wolfgang noch mitnehmen in Pöttmes der uns dann sicher nach Neuenburg führen wird. ;-)GOO


    Gruß an alle und eine gute Anfahrt.


    Guenni

  • yep, gute Anfahrt an alle. ;-)



    Für hiasei, Herrbert und mich heissts am Donnerstag wohl Regenklammotten auspacken, so wies zur Zeit aussieht :-?
    naja, is halt so.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • sodale, werd mich dann langsam startklar machen, um 10:00 düs ich los.


    Regenklammotten werden also auch wieder mal auf Dichtigkeit geprüft, aber wie schon letztes Jahr, "nur Weicheier fahren bei Schönwetter" :mrgreen: ausserdme gibet kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klammotten -%-


    also Jungs bis später, und alle andern, bleibt brav und müllt das Forum nicht zuviel zu :twisted: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • OOOHHH heimo
    du wirst mir so fehlen :lol: :lol: :lol:
    Ne Quatsch - wünsche euch allen eine UNFALL und STURZFREIE
    Anfahrt.
    Passt auf euch auf und kommt GESUND wieder heim.
    Dieses Jahr hat es terminlich nicht geklappt - nächstes Jahr bestimmt.
    Also dann Viel Spass.
    Gruß aus dem verregneten Ottmarsheim
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • So, wir sind wieder gut angekommen in Pöttmes um 12.15.
    Die Schwarzwälder und Markgräfler und wie sie alle heißen sind auch wieder weiter auf der Heimfahrt.


    Hans, danke nochmal für die super Organisation und auch den anderen "Führern" und die anderen die auch mitgearbeitet haben.


    Es war ein rundum gelungenes verlängertes Wochenende das nach Wiederholung schreit.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo,


    auch mich hat der Alltag wieder.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Gruppos, besonders bei den Führern und insbesondere beim Hans, bedanken das ich dabei sein durfte. Ich kann mich nur Wolfgangs Worten anschließen...


    Es war ein "Pantastisches Wochenende"!!!!!!!!!!!!!


    Ich würde mich riesig freuen bei einem euerer nächsten Unternehmungen wieder dabei sein zu dürfen.

  • Bin gegen 12.00 Uhr zu Hause aufgeschlagen, musste zwar nicht tanken brauchte aber zwischendurch zwei kleine "Verschnaufpausen" -%-


    Schließe mich den Worten von Wolfgang und Matthias an.....es war echt SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!


    Herbert

  • Hi zusammen,


    sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
    Die Wohnung ist so leer und ruhig ohne Euch.
    Das war ein schöner Urlaubsausklang für uns.

  • Ein schönes "Grüßt-Euch-Gott miteinander" von den Krammis aus dem 26 °C sonnig-heißen Neuhof a.d. Zenn an alle Bayer-Waldler.
    Auch wir sind gegen 13:30 h gut zu Hause angekommen und möchten uns für das super-tolle Wochenende bedanken, herzlichen Dank nochmals an Hans und Sonja sowie an dieTouren-Guides.
    Wir sitzen gerade ganz alleine bei Kaffee + Kuchen auf unserer Terasse und hören im Hintergrund die Vöglein zwitschern - ein ganz anderes Geräusch - so ohne laut tuckernden BMW's, brummenden GoldWings und aufheulenden PAN's.
    Wir hoffen, dass auch der Rest gut nach Hause kommt und freuen uns "hoffentlich" auf eine Wiederholung der BayerWald-Tour.


    Susanne + Jürgen

  • Hallo
    auch ich bin nach 1770km wieder gesund nach Hause gekommen.


    Es war so g..l das verlängerte Wochenende nochmal ein =dank= .


    Hans speziell an dich ein =dank= und feier dein :birth noch ausgiebig hast allen Grund dafür.


    Gruß


    Guenni

  • Um 17:00 Uhr war der Spaß vorbei. KN-UT steht dreckig und mit leerem
    Tank in der der Garage.
    Der Alltag hat uns wieder.


    Für die genialen Tage möchten wir uns nochmals herzlich bei allen
    Gruppo´s bedanken.


    Gruss


    Dagmar + Michael

  • Hi,
    den Gruppos mit Hans vorndran und Allen, die dabei waren:


    Vielen Dank für dieses schöne Wochenende!!! - Das war suppie!


    Unsere Bluewing steht seit 16:00 wieder in der Garage - allerdings wieder glitzer-leuchtend ;-) - war wieder eine Stunde Arbeit :-? Tank ist noch leer.
    Wir waren 12:40 zu Hause. Haben mittlerweile das Wichtigste erledigt und der Papa darf an den Computer, um sich bei den Pans anzumelden GOO.


    @ Hanni
    Du hattest recht - Unser Haus steht noch :lol:.


    LHG
    Steffen & Heidi