Gruppo Motosportivo Internazionale e’ Amicis / Bayerwaldtour 2007

  • Liebe Paner.


    Vorabinfo…!!!!, für Terminplanung.


    Termin: Der Countdown für die 2. Bayerwaldtour von 17.5-20.05 2007 läuft.


    Für Alle die Neu im Forum sind;
    alles über das 1. Treffen ist hier: http://www.st1100.de/forum/thread.php?threadid=6181</a> im Forum nach zu lesen.


    Der Gedanke dieses Treffens ist: Motorradfahrer zusammen zu bringen, gemeinsam etwas zu unternehmen, auch Abends zusammen eine gute Zeit in einer gemütlich Umgebung zu erleben…Natürlich viel Spass zu haben….


    Das Treffen/Touren wird in einer gröseren Panorama Pension im Oberpfälzerwald statt finden….hierzu nähere Info wenn ich das letzte Gespräch mit dem Wirt erledigt habe.
    Der Preis pro Mann/Frau wird sich bei ca. 25-27 Euros im Doppelzimmer bewegen.
    Das ist bereits ein Sonderpreis den ich mit dem Wirt vorverhandelt habe.
    Ich werde in den nächsten ca.3 Wochen noch mal mit dem Wirt Details genau besprechen und dann hier im Forum ergänzen.


    Name & Motto des Treffens ist: Gruppo Motosportivo Internazionale e’ Amicis – Bayerwaldtour 2007


    Zur Anmeldung:
    Jeder Teilnehmer muss zuerst die xls datei downloaden ( wird eventuell ins Forum gestellt ) oder bei mir per mail anfordern und mir dies Datei dann ausgefüllt zusenden.
    Die Teilnehmer bekommen von mir dann die Daten zum Anmelden für die Pension, wobei sich jeder Teilnehmer dann verbindlich selbst anmelden muss.
    Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
    Es wird auf einen guten Ton innerhalb des Treffens/Touren wert gelegt.


    Touren:
    Es werden geführte Touren durch den Oberpfälzerwald sowie Bayrischen Wald durchgeführt. Die Reisegeschwindigkeit wird als Tourenorientiert eingestuft. Zu den Touren zu einen späteren Zeitpunkt mehr.Ich weise Ausdrücklich darauf hin, das Jeder Teilnehmer für sich auf eigenes Risiko fährt und somit keine Haftung zu meiner Person oder eines Guid’s bei einen eventuellen Unfall, Personen und Sachschäden geltend gemacht werden. Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden und fährt auf eigene persönliche Haftung und Risiko.


    Wichtig:
    Jedes kleine Thema/Problem ob technisch oder gesundheitlich bitte unverzüglich den Guide oder mir mitteilen, der Hintergrund und Ziel hierfür ist: Für jeden Teilnehmer ein bestmögliches Maß an Wohlbefinden zu sorgen.
    Wir werden noch einige Highlights in die Touren aus/einarbeiten und dann später alles genau bekannt geben.


    Abendessen:
    Es wird in der Pension gemeinsam zu Abend gegessen.
    Beginn ab 19.30


    Spezial’s:
    A:
    Es wird angestrebt das wir an jeden Tag in die Touren eine besonderes Highlight einbinden….. wie und was das ist, wird in den nächsten Wochen geklärt und hier bekannt gegeben.
    B:
    Es gibt Sie wieder… DIE DVD ( Kurzfilm von ca.10min ) mit vielen Bildern von und mit Euch…lasst euch genauso Überraschen wie ich mich von euch. Wie und was ist abhängig von euren Bildern die Ihr mir zur Verfügung stellt….und natürlich meiner Fantasie.
    C:
    Kaffee/ Kuchen ..mal sehen was geht??????…..steht no net fest!


    Kosten:
    Wir werden keine Organisationsgebühren erheben. Wir haben uns überlegt..?hm… letztes Jahr haben wir von euch soviel Hochprozentiges bekommen ….ja no mal a herzliches Danke… echt Super… leider trinken wir nix derartiges…
    Um das ganze für Jeden zu vereinfachen stellen wir a kleines Sparschweinderl auf…wer will kann hier einen freiwilligen Unkostenbeitrag als kleinen Obulus abgeben den Jeder für sich persönlich zu der Veranstaltung ( Organisation/Kaffee/Kuchen ) als angemessen hält.


    Was müsst Ihr mitbringen?
    Super Gute Laune….. Gutes Wetter….


    Änderungen / Ergänzungen jeglicher Art durch mich vorbehalten!
    Herzliche Grüße Hans#370

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo zusammen,


    diesen Termin habe ich schon mal DICK im Kalender eingetragen. Wir beide sind sicher wieder dabei und freuen uns schon jetzt drauf.


    @ Hans, wenn du hilfe brauchst, wasst scho-meld di einfach.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Hans und Gruppos


    Termin is gebongt, bin natürlich wieder dabei, eh klaro GOO



    PS: wast heisst é Amicos :?: :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • und Freunde sollte Amigos heißen... -%-glaube ich :roll:


    Haben wir gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig die gleiche Smiliequelle :lol:

  • Hallo Freunde...


    kurze Erklärung.....

    e' Amicos = und Freunde = Italienisch


    Es ist italienisch, wie der Name ,,Gruppo Motosportivo internazionale''


    Amigos= Spanisch = Freunde


    Amicos= Italienisch =Freunde


    kleiner aber feiner Unterschied
    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo liebe Paner...!


    Das Anmeldeformular gibt es nicht mehr.


    Wir haben das Anmeldeprozedere für die Bayernwaldtour vereinfacht, alle die mit touren und dabei sein wollen können sich über die Gruppo Homepage anmelden.


    Damit das Ganze sicher ist, hat Heimo auch einen Spamfilter eingebaut..usw...
    Ganz easy, unter Tourinfo 2007 anmelden


    mehr INFO auf der Gruppo Homepage.


    http://gruppo.schuzu.net



    Groses Lob und DANK für Heimo und Ronald die hierfür gearbeitet haben.




    Danke auch nochmal von mir an dieser Stelle....

    Wir freuen uns....!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Zitat

    Original von Hobo
    Hans, ist der 17. der ersten Tourentag oder der Anreisetag ?


    auweia, da hab i jetz auch nicht aufgepasst :oops:
    naja, i hab halt mal als Anreise den 17. reingeschrieben, mei Anmeldemail is nämli schon unterwegs zu Hans ;-)



    /edit
    verdammt, sind nur 207km von mir weg, i muss mir da noch nen Umweg suchen, sonst bin i zu schnell dort :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    auweia, da hab i jetz auch nicht aufgepasst :oops:


    wie üblich :lol:


    Zitat

    /edit
    verdammt, sind nur 207km von mir weg, i muss mir da noch nen Umweg suchen, sonst bin i zu schnell dort :mrgreen:


    Schieb doch :shock: