STX 1300 Kilometerleistung + Probleme?

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Yep GOO 172500km in den letzten knapp 6 Jahren, absolut keine Probleme und nur KD's und Verschleissteile. Herz, was willst du mehr :lol:


    Freizeit!!!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ez 6/2002, gekauft mit 3000 km in 5/2003, alle Modelloptimierungen machen lassen, jetzt 42.000 km auf dem Tacho. Alles super ausser ein paar Kleinigkeiten. Das Teil ist werkstatttechnisch langweilig - Kenne ich von Kawa, Suzi, Yamaha so nicht und die Leidensfähigkeit eines BMW-Fahrer´s besitze ich nun mal nicht. Soll bedeuten: Alles bestens bis heute.
    Gruß HUGO

    Alles Gute von der friesischen Nordsee