so, das wars für heuer



  • Wieso nur der HerrBert :mrgreen: :mrgreen:


    Anhand von dem was du da schreibst sieht man ja wie ihr euch an Hand der Jahre respektlos verhaltet. -%-


    Bessere Jung´s wie wir könnt ihr doch gar nicht kriegen.

  • >hae< ????


    Ich sag doch gar nix, bin doch mit meinem Plätzchen hinten drauf voll und ganz zufrieden, und das jetzt schon seit über 20 Jahren (Ja, es gab ein Motorrad-Leben vor der PAN!!!!)
    Und wenn eine Frau mit ihrem Soziussitz auf der PAN nicht zufrieden ist, dann ist der nicht zu helfen, auch nicht mit der Anschaffung einer "Dicken Tante" (wobei ich echt bezweifle, dass man da drauf besser sitzt, auf so einem Sofa), und dann muss man halt das Problem von der anderen Seite her lösen ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Kerstin....
    jetza muss i scho etwas schmunzeln mit dir....
    Du hast recht wem der soziaplatz auf der pan net gut genug ist dem oder der is niat zu helfen....lach
    Meine frau kennt beides sitze und sie fährt nur mit wenn ihr moped zur reparatur ist oder wenns saukalt ist.
    sie sagt halt ganz einfach panfahren ist hinten wie in der wohnküche zu sitzen... GL fahren is a rollendes wohnzimmer. sie meint damit: auf der pan is es super... auf der wing unheimlich bequem...fast zu bequem. egal, is doch subjektiv und sie meint sie braucht ihr eigenes moped... soll sie auch haben mein gutes Schatzerl.


    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Ist schon in Ordnung Kerstin.


    Hast mich auf eine tolle Idee gebracht - das Problem von der anderen Seite her anzugehen. -%-


    Werde mich im Winter mal umsehen. Sticke mir aufs T-Shirt "Sozia für Gold Wing gesucht" oder so ähnlich :mrgreen:


    Grüße aus Niederbayern


    Herbert


  • Ich glaube, ich habe heute deine Frau gesehen.
    Jedenfalls war eine Lady im T-Shirt-Shop und bestellte ein schwarzes
    Top. Darauf wurde gedruckt:


    Fahrer für Gold Wing gesucht. ;-)


    Gruß
    DiBo


  • Ob das sein letzter Beitrag hier im Forum war ?? -%-



  • Na siehste !
    --:-- So gefällt mir das Forum gut. GOO

  • Zitat

    Original von Ralf#695


    Ob das sein letzter Beitrag hier im Forum war ?? -%-


    Wenn Sie es liest... -%- :-H

  • von wegen letzter Beitrag in diesem Forum..........


    Habe die Suche doch erst begonnen, hab vielleicht den Fehler gemacht im Pan Forum eine Gold Wing Braut zu suchen........


    ansonsten gefällts mir aber bei Euch!!!!


    Herrbert #949

  • Alles klar Kerstin,


    tu es heute - vielleicht ist es morgen schon verboten.


    Wie im richtigen Leben ;-)


    Herbert #949

  • Heut hab ich sie auch eingemottet, gestern war noch eine kleine 280 km Tour angesagt - herrlich. Bin schon jetzt süchtig aufs Frühjahr.
    Die Brautsuche im Forum überlass ich aber lieber Herbert. ;-)