12.11.06 Pan Stammtisch Baden

  • vielleicht nur noch mal zu Erinnerung, wer hat Lust und Zeit :?:


    Termin: 2. Sonntag eines jeden Monates 11:00
    Ort:
    VfB Sportgaststätte (N48 48 07.2 E8 18 06.5)
    Küchenmeister Thomas Kaldma (PANner)
    Waldstraße 38
    D-76571 Gaggenau
    Telefon: (07225) 2969
    http://www.spoganet.de
    von der B462 (Gaggenau-Rastatt) Wegweiser Richtung Waldseebad folgen


    Wir werden dort gegen 11:00 einlaufen und je nach Wetterlage ab 11:30
    eine Ausfahrt machen und dort wieder gegen 17:00 sein.

  • hallo roland, kann am sonntag nicht dabei sein,
    werde aber am montag nach motorradübernahme die ausfahrt nachholen.ha.ha.
    wünsche euch schönes wetter und keine alzu großen frostbeulen.
    viele grüße auch an thomas und die anderen pandler.
    adolf #256

  • wir waren auch da. Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gelesen. Wir waren wie gehabt um 18:00 Uhr da. Natürlich sonst niemand. Also dann bis zum nächsten mal.

  • Zitat

    Original von Markus
    Wir waren wie gehabt um 18:00 Uhr da.


    18:00????? Seid wann das??? Koennt ihr mal was sagen wenn ihr die Zeiten aendert. Waere nett.

  • Zitat

    18:00????? Seid wann das???


    Also das wäre mir dann für Sonntag zu spät, hab ja auch noch ein paar Kilometer zu fahren -%- warum nicht 11h lassen?

  • wir haben uns die letzten 4 mal immer um 18:00 Uhr zum Essen getroffen. Wer um 11:00 Uhr mit der Ausfahrt beginnen will, kann das selbstverständlich weiter so machen. Übrigens war das ein mehrheitlicher Beschluss und hat bisher gut funtioniert. Aber wenn du meinst nicht informiert worden zu sein und es immer noch ??? gibt, sollten wir das im Dezember vor dem Stammtisch noch mal festklopfen.

  • Zitat

    Original von Markus
    wir haben uns die letzten 4 mal immer um 18:00 Uhr zum Essen getroffen. Wer um 11:00 Uhr mit der Ausfahrt beginnen will, kann das selbstverständlich weiter so machen. Übrigens war das ein mehrheitlicher Beschluss und hat bisher gut funtioniert. Aber wenn du meinst nicht informiert worden zu sein und es immer noch ??? gibt, sollten wir das im Dezember vor dem Stammtisch noch mal festklopfen.


    Hab ich wohl übersehen :roll: :roll:
    Ich denke mal wenn das Wetter schlecht ist dass da 11h besser wäre, aber wenn ihr euch alle auf 18h geeinigt habt habe ich da auch kein Problem mit, für mich ist das halt zu spät. ;-) (Sonntagabend 60km hin/zurück :shock:)

  • Hi Roland,


    ist schon einige Zeit her das wir das festgelegt haben. Wurde wohl auch nicht öffentlich bekannt gemacht. Wurde mit den paar immer anwesenden mal besprochen. Für Dezember müssen wir eh noch sehen wie wir`s machen. Wird wegen vieler Weihnachtsfeiern vermutlich eng werden. Wir (Monika, Yves und ich) können z.B. am 10. 12. nicht. Vielleicht können wir uns auch auf einen außerordentlichen Weihnachtsstammtisch einigen.

  • Zitat

    Vielleicht können wir uns auch auf einen außerordentlichen Weihnachtsstammtisch einigen.


    Ja warum nicht, mal sehen wie es bis dahin aussieht. Wenn ihr einen genauen Termin habt, einfach Alarm schlagen. ;-)