Wintertreff im 1PS

  • Habe gerade in den Nachrichten gehört, warum gestern die Straße (B266) von der Bikerranch in Strauch nach Erkensrur gesperrt war. Leider ist wieder einmal ein Mororradfahrer (56 Jahre) aus ungeklärtem Grund von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war sofort tot. Leider wird die Beschreibung "ungeklärte Ursache" im Zusammenhang mit Motorradfahrern zu oft mit "Rasen" gleichgesetzt. So wird es dann morgen auch wieder in der Lokalpresse stehen.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    SO, wir auch wieder daheim...440km :mrgreen: GOO
    Da gabs noch so 1-2 Strässchen, die mich auf dem GPS angelächelt haben....UNGLAUBLICH...die muss ich nochmal fahren, wenn es wärmer und trocken ist.


    Solche Treffen schreien nach Wiederholung. Und BTW: Diese Bikers Ranch is ja wohl ein echt klasse laden (von der Bedienung mal abgesehen ;-))


    Andi,
    wie ich gestern schon sagte: normalerweise flutscht es da wesentlich besser, es sind dann auch mehr als nur eine Bedienung im Rentenfähigen Alter anwesend.

  • Alaaf,


    ja, war ein schöner Samstag. :lol:
    Aber das Wintertreffen im 1PS steht ja noch an .ODER?


    Das mit dem Winter wird zwar immer schwieriger, aber das Treffen kann auf jeden Fall stattfinden.


    Gruß


    Peter


    Hier noch ein paar Bilderchen von gestern

    Dateien

    • P2171198.jpg

      (152,34 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2171195.jpg

      (145,55 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2171202.jpg

      (152,97 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Davon geh ich doch mal stark aus Peter. Ich will nur hoffen, daß es dann auch zeitlich bei einigen passt :-?
    Außerdem wollte Uli#177 doch haben, daß wir abgelästert haben bis daß er da ist. (Hat er geschrieben). Sollte man ihm den Gefallen tatsächlich tun ?

  • Hans Peter soll ich mal in die Audi Wunde stechen ;-) Lästern kann ich auch :mrgreen:
    Wegen Termin setze ich kürzfristig rein und fetich

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Hans Peter soll ich mal in die Audi Wunde stechen ;-) Lästern kann ich auch :mrgreen:
    Wegen Termin setze ich kürzfristig rein und fetich


    Der läuft immer noch nicht. Aber es wächst.
    Zum Termin....aber nicht "zu" kurzfristig. z.B. Freitagabend und dann bis morgen ......oder so.

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037


    Der läuft immer noch nicht. Aber es wächst.
    Zum Termin....aber nicht "zu" kurzfristig. z.B. Freitagabend und dann bis morgen ......oder so.


    Und dann bitte einen neuen Fred :oops:

  • Kennen den Fred und Albert das 1 PS? :lol:


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.