Wintertreff im 1PS

  • Also: Der Wetterbericht sagt was von Sonne und 15°C :mrgreen:


    Ich treffe mich echt gern mit euch, aber nach dem Dreckswetter der letzten Tage möchte ich viel lieber fahren, als STundenlang sitzen und quatschen...... :-?


    Wer täte denn noch kommen?


    Ansonsten wäre ein Besuch bei Peter (Butter) und Ulla in der Eifel bestimmt die bessere Alternative. (Den Ralph nehmen wir dann mit, damit er mal sieht, wo man gescheit Mopped fahren kann ;-)

  • Das hört sich doch gut an, bei einer Eifelrundfahrt wär ich auch dabei wenns nicht zu früh ist, bin nämlich Morgens noch unterwegs.
    Ralph was sagste, du hast bestimmt die weiteste Anfahrt?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.



  • viel lieber fahren ich auch



    Hi Andi, war letztes Jahr `ne ganze woche in der Eifel GOO


    Denk mal daran, dass ich bis Buldern 300KM Anfahrt habe und ich nicht auf der Rückfahrt unbedingt im Dunkeln die BAB vernaschen will :mrgreen: Sonnenuntergang 17:45 Uhr :evil:

  • @ Knobi,


    bis zu Dir sind es dann 449 KM Plus Eifel + Rückfahrt :shock:


    Am Sonntag muss ich zu Hause sein, Frauchen hat was geplant :-?

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    @ Knobi,


    bis zu Dir sind es dann 449 KM Plus Eifel + Rückfahrt :shock:


    Boohhhh...nene, dat is Hardcore......nicht dass da was passiert.


    Und nu? :DGG :FUE:


    Was machen wir?

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    @ Knobi,


    bis zu Dir sind es dann 449 KM Plus Eifel + Rückfahrt :shock:


    Am Sonntag muss ich zu Hause sein, Frauchen hat was geplant :-?


    Deswegen hab ich ja gefragt, für ne Luma hätten wir noch Platz. :mrgreen: ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Wäre nicht die erste Nacht auf `ner LUMA in meinem Leben -%-


    aber an diesem Wochenede übernachten, dann =:--

  • Andi....Liebelein :lol: :lol:


    hier is dat Ulla (Butter)!!
    Du weisst aber schon, dass hier (inne Eifel)Fasteloovend is, oder??


    Ihr könnt natürlich kommen, aber nur mim Mützchen aufm Kopp und maskierter Pan!! :mrgreen:
    ... un dann gehts zum nächsten Umzug *alaf /gr/*

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Ulla :mrgreen:


    Ich wollt mich ja garnichtwirklich bei dir einladen (obwohl dein Kuchen echt lecker ist) sondern eher die Möglichkeit nutzen, das Ihr 2 beiden ja im Revier wohnt ;-). (Und weit wech von den Pappnasen in Düsseldorf).


    Aber das biegen wir schon hin...... :lol: