Neue Lenkererhöhungen!

  • Zitat

    Original von heimo s.



    ich bin 170-173


    Größe je nach Tagesform :roll: oder je nach Absatz -%-

  • Hi Ihr zwei
    komme aus Wien und wollte fragen ob es für die ST1100 auch eine Lenkererhöung gibt.Oder paßt Eure nur auf die STX.
    Lg Fritz

  • Hallo Fritz,


    zum Thema Lenkererhöhung für die ST 1100 ist schon vor längerer Zeit hier im Forum getextet worden. Schau mal in der Suchfunktion nach. Wo genau, kann ich dir momentan auch nicht sagen. Jedenfalls gibt es für die ST 1100 auch Lenkererhöhungen, jedoch nicht so schöne, wie die von Werner für die ST 1300. Mir fällt gerade die Bezeichnung "Magura" ein. Vielleicht hilft dir das weiter.


    Knobi hatte in der Datenbank unter ST 1100 Zubehör auch schon mal was eingestellt.


    MV Verholen in Viersen bastelt auch jede Menge Erhöhungen. Vielleicht ist bei denen was passendes dabei (haben auch eine Homepage).

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Werner,


    ich möchte, wenn noch möglich die Lenkererhöhung.
    Was muß ich tun ?


    Sind denn noch welche verfügbar?


    MfG
    Stephan Behling

  • Hallo Stephan,


    Mail ist raus! --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,bin der Heiko und bin neu hier.Möchte auch wohl eine Lenkererhöhung Für meine ST1300.Hoffe das du mir helfen kannst.Vielen Dank im Vorraus.Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • @ ahartung
    du hast ne PN
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    @ ahartung
    du hast ne PN
    K-H



    was ist denn das ????

  • @ ahartung
    schau mal in die obere Zeile
    Beginnt mit Hauptmenü - da kommt dann - Mailbox
    da draufklicken.
    Wenn du das gemacht hast müsste eine Nachricht da sein - mit Antworten kannst du mir zurückschreiben - schick mal deine Telnr.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.