Preis der neuen Lenkererhöhung

  • Zur Info!


    Wenn wir die Lenkererhöhung anbieten, wird sie inkl. Versand wieder 150,- €uronen kosten. Zur Zeit suchen wir noch nach dem Rohmaterial (Stangenmaterial). Alu hat sich in der letzten Zeit stark verteuert. --- :-?
    Wenn jemand einen Tip, oder guten Kontakt zu Anbietern hat, bitte Info an uns! --- Danke!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    mein Freund ist in der Alubranche für Luftfahrt tätig. Wieviel Tonnen brauchst Du denn? Vielleicht könnte ich da was machen.
    MfG Eddi#922

  • Hallo Eddy,


    Du hast ne PN vom Andi! --- GOO


    Grüße,
    Werner
    ======================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Zur Info!


    Wenn wir die Lenkererhöhung anbieten, wird sie inkl. Versand wieder 150,- €uronen kosten. Zur Zeit suchen wir noch nach dem Rohmaterial (Stangenmaterial). Alu hat sich in der letzten Zeit stark verteuert. --- :-?
    Wenn jemand einen Tip, oder guten Kontakt zu Anbietern hat, bitte Info an uns! --- Danke!


    Grüße,
    Werner


    Hallo Werner
    Da Habt ihr euch ja Wieder was vor genommen -%- Aber man bekommt sie ja Heute schon Für 169,- Neu w;-) Menge: 3 von 3 verfügbar GOO + 13,50 Versand

    Dateien

    • LH.jpg

      (15,14 kB, 851 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LH 2.jpg

      (19,1 kB, 817 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @ Werner,


    streich den Boris von der Liste. Er hat grade öffentlich verkündet, das er die 30€ zuviel, lieber woanders ausgibt.


    Manche haben eben zuviel, und wissen noch garnicht, was sie verpassen (z.B. keine Gewinde mehr direkt im Alu, eloxierte Oberfläche, 3.1 B Zeugniss etc.....)


    Glückwunsch :-?

  • Lieber Boris,


    mal abgesehen davon, dass du dich hier benimmst wie ein kleines Kind, nach dem Motto "Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht" ist deine Aussage grosser Mist!
    Und tu mir in Zukunft einen großen Gefallen, und ruf mich nie wieder an um irgendwelche Tips zu bekommen!


    Ach, ... und noch etwas:
    Ist unsere LH nicht neu? --- :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Hallo Andi
    Ich bin Richtig Geizig w;-) Habe Werners LH Im I-bay Glaube so vor 7 Monaten für ca. 72 € ersteigert :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

  • Boris:


    Lese doch bitte mein Posting nochmal GENAU durch. Und dann nochmal. Dann vergleiche das mit deiner Antwort. Und dann überlege: Reden wir wirklich vom selben? Oder kann es sein, das du den wesentlichen Teil garnicht verstanden hast?


    --->!


    Warum nur, fühle ich mich manchmal so müde :-?

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Lieber Boris,


    mal abgesehen davon, dass du dich hier benimmst wie ein kleines Kind, nach dem Motto "Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht" ist deine Aussage grosser Mist!
    Und tu mir in Zukunft einen großen Gefallen, und ruf mich nie wieder an um irgendwelche Tips zu bekommen!


    NO: werner
    Hab es ja nur im i-bay gefunden und wollte ja nur darauf aufmerksam Machen deswegen Brauchst du ja Nicht Gleich Böse Sein =NZF= Ist ja nur für die Gedacht Die es nicht ab warten Können w;-)

  • .... steh mir blos nicht mehr in der Sonne! --- :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @Boris


    ... hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben... und das nicht zum ersten Mal.


    Gruß
    Achim


    an den Mann ohne Sitzbank

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von Boris#692
    Aber man bekommt sie ja Heute schon Für 169,- Neu w;-) Menge: 3 von 3 verfügbar GOO + 13,50 Versand


    und rechnen kann er auch nicht :-? wußte gar nicht das 169,-€ billiger ist als 150,-€ :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.